23.06.14 17:25 Uhr
 551
 

Echte Königin wird bei "Game of Thrones" dabei sein: Queen Elisabeth II. am Serien-Set

Um den Thron in der Erfolgsserie "Game of Thrones" wird heftig gekämpft, doch Queen Elizabeth II. hat in der Realität bereits einen inne.

Nun besucht die Monarchin das Set der Serie, während sie auf Besuch in Irland ist.

In Belfast wird derzeit die fünfte Staffel gedreht und das königliche Presseteam teilte mit: "Als Teil der Nordirland-Reise werden die Königin und der Herzog das @GameOfThrones Set in den Titanic-Studios besuchen #Belfast #GoT".


WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Besuch, Game of Thrones, Set, Königin, Queen Elisabeth II.
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: "Game of Thrones"-Eis-Hotel noch bis April geöffnet
Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
New York: "Game of Thrones"-Star völlig betrunken aus Bar geworfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 17:28 Uhr von blade31
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn sie nicht mit spielt in der Serie wird sie auch nicht bei Game of Thrones "dabei" sein...
Kommentar ansehen
23.06.2014 19:03 Uhr von IRONnick
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und du weißt gar nicht, wovon du redest :-)
Kommentar ansehen
24.06.2014 13:28 Uhr von Shortster
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht trifft sie ja dabei gar auf Jared Leto... der hat sich ja bekanntlich auch diesen Stuhl angeguckt... (stand gaaaanz groß auf Shortnews: http://www.shortnews.de/...) oder steht der ganz woanders?!? Das wäre ja echt schade, wenn die Queen am Set wäre, und Jared Leto nicht (der übrigens wirklich nur den Stuhl angeguckt hat, und überhaupt nicht mitspielt... also, jedenfalls nicht, wenn Fotos auf Instagramm nicht zählen...)

[ nachträglich editiert von Shortster ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Finnland: "Game of Thrones"-Eis-Hotel noch bis April geöffnet
Brad Pitt bot 120.000 Dollar für "Game of Thrones"-Schauen mit Emilia Clarke
New York: "Game of Thrones"-Star völlig betrunken aus Bar geworfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?