23.06.14 17:17 Uhr
 4.557
 

US-Häftling wird Sexsymbol: Ehefrau stinksauer über Internet-Hype (Update)

Der Amerikaner Jeremy Meeks wurde schlagartig berühmt, als ein Polizeifoto des Häftlings veröffentlicht wurde und eine Petition über seine Freilassung gestartet wurde - nur weil er so gut aussieht (ShortNews berichtete).

Nun äußert sich die Ehefrau des 30-Jährigen zu dem Hype, der sie offenbar gewaltig nervt.

"Sie kann nicht verstehen, dass alle nur über sein Aussehen reden - als wäre die ganze Angelegenheit ein Witz. Er sitzt im Knast und ist nicht bei seiner Familie, das ist die Realität", so ein Freund der Familie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Internet, Ehefrau, US, Häftling, Hype, Sexsymbol
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Die "Tagesschau" berichtete über den mutmaßlichen Vergewaltiger von Bochum
Jean-Claude Van Damme will sich für den Tierschutz einsetzen
100 neue Pokemon - Gerüchte um Update von Pokemon Go

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 17:24 Uhr von P.Griffin
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Wo ist das Foto von der Frau?
Kommentar ansehen
23.06.2014 19:12 Uhr von mia_wurscht
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
nur gut, dass der breivik echt scheiße aussieht...

was ist bloß aus dieser welt geworden o.o
Kommentar ansehen
23.06.2014 19:49 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Justin Bieber läuft ja auch frei herum..
Kommentar ansehen
24.06.2014 06:35 Uhr von IRONnick
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol, so etwas kann auch nur in den USA geschehen :-)
Kommentar ansehen
24.06.2014 08:55 Uhr von STN
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das ist doch Commander Shephard aus Mass Effect :D
Kommentar ansehen
25.06.2014 09:25 Uhr von Hessenadler
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann die Frau gut verstehen. Wie minderbemittelt muss man denn sein, um jemanden aufgrund seines Aussehens aus dem Knast holen zu wollen? Das zeigt mMn mal wieder, wie hell [/Ironie] die Durchschnittamerikaner (innen) wirklich sind...
Nach deren Auffassung dürfte dann ein Leo diCaprio mordend duch die Gegend rennen und aufgrund seines Aussehens würde ihm strafrechtlich nichts passieren, oder wie? Tolle, heilige Welt überm großen Teich!

Btw... Goggelt mal seinen Namen, dann tauchen weitere Bilder auf, wie schön (Achtung, auch hier wieder Ironie!) der Kerl wirklich ist.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bezahlte Demo vor TrumpTower? Flashmob fordert John McAfee als Cyberberater
Münchner Flughafen: Syrerin zum 14-mal beim illegalen Einreisen geschnappt
Großbritannien: Erstmals mehr Vinyl-Verkäufe als Musik-Downloads


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?