23.06.14 16:01 Uhr
 683
 

Ballermann-Star Mickie Krause muss Führerschein abgeben

In einem Hit des Ballermann-Stars Mickie Krause heißt es, "Schatz schenk mir ein Foto". Doch das Ordnungsamt dürfte damit wohl nicht gemeint sein, das den Sänger zweimal blitzte.

Nun ist der 44-Jährige seinen Führerschein für einen Monat los.

"Ich bin zweimal innerhalb von zwei Wochen in eine Blitze gedüst", erklärt Krause: "Ich hatte zwischen 120 und 130 drauf, aber es waren nur 80 oder 100 erlaubt."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Führerschein, Entzug, Ballermann, Mickie Krause
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 17:03 Uhr von Donshooter
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wenn das kein Kandidat für die nächste Dschungelausgabe ist dann weiß ich auch nicht..

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?