23.06.14 15:59 Uhr
 387
 

Fußball/WM: Schweizer sauer auf "beleidigte Diva" Xherdan Shaqiri

Der Schweizer Nationalspieler Xherdan Shaqiri muss bei der laufenden Fußballweltmeisterschaft heftige Kritik der Fans ertragen.

"Shaqiri spielt die beleidigte Diva, anstatt sich endlich einmal ernsthaft zu hinterfragen. Ich bin sicher, dass seine Allüren intern bei seinen Mitspielern gar nicht gut ankommen", so zum Beispiel der Ex-Fußball-Nationalspieler Ruedi Elsener.

Shaquiri jammere viel zu oft und verliere sich im Lamentieren anstatt die Mannschaft zu stärken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, WM, Schweizer, Fußball-WM, Diva, Xherdan Shaqiri
Quelle: augsburger-allgemeine.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 17:17 Uhr von Destkal
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
zum glück hört man den namen jetzt nicht mehr so oft.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?