23.06.14 15:48 Uhr
 952
 

Leipzig: Zwei Großfamilien bekämpfen sich in brutalem Straßenkampf

In Leipzig ist es zu einer brutalen Auseinandersetzung zwischen zwei Großfamilien gekommen.

Die Straßenschlacht eskalierte, weil ein 15-jähriger Junge von der anderen Familie attackiert wurde. Im folgenden Kampf gab es sechs Verletzte, zwei davon müssen auf der Intensivstation behandelt werden.

Die Polizei berichtet von regelrechten Jagdszenen: "Dabei kamen Messer, Steine, Zaunlatten und Eisenstangen zum Einsatz".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Streit, Familie, Leipzig, Eskalation, Straßenkampf
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 15:52 Uhr von delicious
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
nur weiter so!
Kommentar ansehen
23.06.2014 15:57 Uhr von sooma
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Leipziger Volkszeitung: http://www.lvz-online.de/...
Kommentar ansehen
23.06.2014 15:59 Uhr von architeutes
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
Großdealer ,Schutzgelderpressung etc. Das Revier muß gehalten werden.
Traurige Zustände an die wir uns zwangsweise gewöhnen müssen ( hier gibt es ja keine Probleme)
Kommentar ansehen
23.06.2014 16:09 Uhr von blade31
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Und ich denke mal das wird nur der Anfang sein...
Kommentar ansehen
23.06.2014 16:13 Uhr von Azureon
 
+15 | -3
 
ANZEIGEN
Und es ist nach wie vor ein Einzelfall. ^^
Kommentar ansehen
23.06.2014 16:32 Uhr von knuggels
 
+19 | -3
 
ANZEIGEN
Solche Meldungen wird es in Zukunft öfter geben. Aber bloss keine Beschränkung der Zuwanderung, das ist ja rechtsradikal, rassisitisch und politisch unkorrekt oder?
Kommentar ansehen
23.06.2014 16:33 Uhr von Azureon
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
@ schattentaucher:

Du meinst z.B. die Staatskasse und Krankenkassen die den Scheiß bezahlen dürfen?
Kommentar ansehen
23.06.2014 16:56 Uhr von kuno14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
messer? muni alle?
Kommentar ansehen
23.06.2014 17:31 Uhr von Knutscher
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Zählt Leipzig nicht zu den "national befreite Zonen" ????
Kommentar ansehen
23.06.2014 18:39 Uhr von LeoloDeluca
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Die Leipziger haben es so gewollt! "Wir sind das Volk" blablabla
Kommentar ansehen
23.06.2014 19:03 Uhr von jupiter12
 
+1 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
23.06.2014 19:26 Uhr von Sirigis
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
@jupiter12: Du bist also der Meinung, dass das Verhalten der beiden Familien absolut gerechtfertigt und in Ordnung ist? Oder wie soll ich Deinen Post sonst verstehen? Kannst Du nicht akzeptieren, dass es Menschen gibt, die in diesem Fall irgendwie nicht so ganz gewillt sind, derartige Zustände gut zu heißen? Sind in Deinen Augen alle Menschen, die nicht Deiner Meinung sind, glatzköpfige Nazis? Kann es sein, dass Dein Weltbild etwas schräg ist? Nur mal so ein paar Fragen.
Kommentar ansehen
23.06.2014 22:01 Uhr von jupiter12
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@Sirigis,

Ich bin absolut nicht damit einverstanden wa da abgeht.
Die Regelung unterleigt aber der Judikative und der Exekutive!

Was micht dabei auch richtig Anpisst ist die Reaktion des deutschen Michls. Die Intolleranz und Kurzsichtigkeit sind dabei eindeutig ein Indiz dafuer das hier wenig Bildung unterwegs ist.
Und diese Menschen brauche einfache, kurze und leicht verstaendliche Antworten...... und dann kommt solch geistiger Duennschiss heraus.

Soviel zu meinem schraegen Weltbild. Und wenn es Menschen gibt, die mit soetwas was hier passiert ist , nicht einverstanden sind, bietet sich denen die Moeglichkeit auf demokratischen Weg Einfluss zu nehmen.

tach auch...




[ nachträglich editiert von jupiter12 ]
Kommentar ansehen
24.06.2014 10:53 Uhr von savage70
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja. Die Meyers und die Müllers wieder.

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?