23.06.14 14:58 Uhr
 574
 

Hessen: Pferd wird auf Bundesstraße geblitzt

Seit einigen Wochen steht ein neuer Blitzer zur Überwachung des Verkehrs auf der Bundesstraße 455 in Eppstein. Die erste Auswertung sorgte für eine große Überraschung.

Es wurde ein Pferd geblitzt. Nach Abzug der Toleranz soll es mit einem Tempo von 59 km/h durch die Messanlage gelaufen sein.

Das Pferd war jedoch nicht zu schnell, ausgelöst wurde der Blitzer durch ein vorbeifahrendes Fahrzeug. Das Kennzeichen des Fahrzeuges wurde jedoch durch das Pferd verdeckt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: call_me_a_yardie
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Hessen, Pferd, Blitzer, Bundesstraße
Quelle: fnp.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?