23.06.14 14:09 Uhr
 6.431
 

Schweiz: Während der WM haben Callboys Hochbetrieb

Während der laufenden Fußballweltmeisterschaft verdienen nicht nur die Fußballer gutes Geld, auch für eine andere Berufsgruppe zahlt sich diese aus.

Das Portal "Callboy Schweiz" verzeichnet rund ein Drittel mehr Klicks auf seiner Website, auch die Anzahl der Kontaktanfragen ist deutlich gestiegen.

Eine Stammkundin zeigt sich über die Alternative zum rollenden Ball begeistert, sie würde dreistündige lustvolle Befriedigung genießen, während ihr Gatte zu mit Fußball beschäftigt sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Schweiz, WM, Callboy
Quelle: blick.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 14:16 Uhr von blade31
 
+23 | -5
 
ANZEIGEN
Also wenn die Männer mal Fußball schauen laufen die EHE Frauen gleich zum erstbesten bezahlten Stecher
Kommentar ansehen
23.06.2014 14:53 Uhr von kuno14
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
was wenns mit seiner karte bezahlt wird?
Kommentar ansehen
23.06.2014 16:07 Uhr von Dracultepes
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Weiber die ihre Männer betrügen sind erbärmlich(ich liebe dieses Wort, da schwingt Verachtung mit).
Kommentar ansehen
23.06.2014 16:21 Uhr von Frambach2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das letzte was mir während einer WM in den Sinn kommen würde. Noch sinnfreier ist Geld kaum zu verschleudern....
Kommentar ansehen
23.06.2014 17:00 Uhr von fox.news
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Dracultepes
"Weiber die ihre Männer betrügen sind erbärmlich(ich liebe dieses Wort, da schwingt Verachtung mit)."

Deine Formulierung legt nahe, daß du es schlimmer findest, wenn Frauen ihre Ehemänner betrügen als andersherum. Da würde mich dann mal der Grund interessieren.


(damit man mich nicht mißversteht, ich finde beides völlig daneben)
Kommentar ansehen
23.06.2014 17:10 Uhr von Dracultepes
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@fox.news
Nein meine Formulierung legt nahe, dass ich lesen kann und mich auf diese News beziehe.

Es ist beides scheiße.
Kommentar ansehen
23.06.2014 18:34 Uhr von keineahnung13
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
könnte mir ja nie passieren^^ hab bisher maximal wenn Deutschland spielt geguckt, wenn überhaupt nix in der Glotze als alternative lief^^
Kommentar ansehen
23.06.2014 20:19 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn ich mir so den einen oder anderen Kerl angucke, kann ich es der einen oder anderen Frau nicht verdenken!
Kommentar ansehen
24.06.2014 06:58 Uhr von ghostinside
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Wie kann einem das als Kerl nicht auffallen? Die Alte hat gefälligst während des Fußballs alle 10 Minuten Bier ranzuschaffen...
Kommentar ansehen
24.06.2014 09:15 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@keineahnung13 - ach auf RTL udn RTL II läuft immer irgendetwas. Und wenn Dir das nicht passt schalt zu Pro 7 - Nerd Soaps rauf und runter.
Kommentar ansehen
24.06.2014 12:08 Uhr von martin20142014
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also diese Nachricht ist eine Ente!
Genau gegenteiliges wurde schon zig mal bewiesen.
Und komischer weise, sind es meistens Gays. Welche Callboys buchen, oder Fauen, welche Single sind und keinen mehr abbekommen.

Kurz mal @ ghostinside:
Aus welchem Mittelalter und Schovinistischer zeit stammst du eigentlich? Was du da von dir gegeben hast, ist doch wohl das allerletzte! Typen wie du haben normal gar keine Gattinen Verdient, bei so einem Haustürannen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben