23.06.14 13:50 Uhr
 399
 

Ahrensburg: Mehrere Männer überfallen Bahnreisenden

Am Sonntagabend ereignete sich am Ahrensburger Bahnhof ein Raubüberfall auf einen 30 Jahre alten Bahnreisenden. Das Opfer wurde dabei leicht verletzt und nach den Tätern wird zur Zeit noch gesucht.

Nachdem der Mann die "R10" aus Hamburg kommend verlassen hatte, wurde er in der angrenzenden Fußgängerunterführung das Opfer von vier jungen Männern, welche ihn mit einem Messer zur Herausgabe von Wertsachen gezwungen haben sollen.

Die Täter, welche um die 20 Jahre alt und südländischer Herkunft sein sollen, erbeuteten ein Mobiltelefon und die Geldbörse des Mannes, mit einer geringen Menge Bargeld, jedoch auch sämtlicher ebenfalls darin enthaltener persönlicher Dokumente.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: _Ronae_
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Diebstahl, Überfall, Gruppe, Bahnhof
Quelle: stormarnlive.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Prozess in Halle: Mehrjährige Haftstrafe nach Todesfahrt
Italien: 16 Tote bei schwerem Busunglück nahe Verona
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 14:02 Uhr von Berundo
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Das "Südländer" bei der Täterbeschreibung kann man mittlerweile eigentlich weglassen.
Deutschland geht den Bach runter, jeden Tag ein bisschen mehr...
Kommentar ansehen
23.06.2014 14:27 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"überfällen" die Checker checkens langsam nimmer...
Kommentar ansehen
23.06.2014 15:17 Uhr von kingoftf
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle
Kommentar ansehen
23.06.2014 15:54 Uhr von CrazyCatD
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ja und, wo ist nun Dein Problem? Habe ich Dich kritisiert oder die Ckecker? Wenn also die Checker den Titel ändern, haben sie dennoch darauf zu achten ob es richtig Geschrieben ist oder? Dementsprechend stimmt auch meine Aussage das die Checker es nimmer cheken, denn was die in letzter Zeit hier Rechtschreibmäßig verbasteln ist grausam.
Kommentar ansehen
23.06.2014 17:55 Uhr von Knutscher
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Die Bayern mal wieder.........schlimm

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?