23.06.14 12:30 Uhr
 495
 

USA: Bigfoot-Sichtung während der Autofahrt?

Ein Paar war mit seinem Auto in einem Waldstück in der Nähe von Sundance (Utah/USA) unterwegs, dabei filmten sie ihre Fahrt.

Am Straßenrand entdeckten sie eine mysteriöse Erscheinung und die Frau forderte den Fahrer auf, anzuhalten und zurück zu fahren.Als er den Wagen zurücksetzte war die "Kreatur" allerdings wieder verschwunden.

Ein Nutzer der Videoplattform Youtube lud das entsprechende Video hoch, dabei stabilisierte er den ominösen Moment und vergrößerte ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Sichtung, Bigfoot, Autofahrt
Quelle: dailyrecord.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 12:37 Uhr von Berundo
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
USA: Sichtung eines dicken, nackten Afroamerikaners auf Meth während der Autofahrt?
Kommentar ansehen
23.06.2014 13:04 Uhr von blade31
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ahhh bald kommt ja der neue Planet der Affen Film raus...
Kommentar ansehen
23.06.2014 13:14 Uhr von Sirigis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Mist, ich sehe auf dem Video echt gar nix. Gemein. Ich würde auch gerne auf diesem Video irgendwas Besonders sehen. Mist! So und jetzt verkrieche ich mich wieder in mein Erdloch.
Kommentar ansehen
24.06.2014 08:18 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
I´m an apeman, I´m an ape, apeman, oh I´m an apeman
I´m a King Kong man, I´m a voodoo man, oh I´m an apeman

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verfassungsänderung Türkei: Selbstentmachtung des Parlaments beschlossen
Geheimpapier entlarvt Erdogans große Lüge nach dem Putschversuch
Kleinmachnow: Zwei Schwerverletzte bei Weihnachtsbaumbrand


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?