23.06.14 11:56 Uhr
 1.325
 

Knapp bekleidete Blondine mit strahlenden Augen soll der schönste WM-Fan sein

Zur WM sind viele Fans aus aller Welt gereist. Doch am Samstag beim Spiel Deutschland gegen Ghana gab es einen besonderen Blickfang.

Eine Blondine, offensichtlich Deutschland-Fan, zog die Blicke auf sich und auch die Objektive der Fotografen.

Sie war knapp bekleidet und posierte in den Deutschland-Farben, mit Flagge und Herz im Dekolleté.


WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Fan, Blondine
Quelle: tz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen
Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 12:10 Uhr von Treebone
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
News komm raus du bist umzingelt!
Kommentar ansehen
23.06.2014 12:26 Uhr von Tuvok_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hmm war das bei der letzten WM oder wo war da s nochmal mit der Tuse und dem Handy zwischen dem Vorbau ??? Die Fotografen brauch halt was mit Sex sells..
Kommentar ansehen
27.06.2014 20:09 Uhr von absolut_namenlos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist mir egal was die anderen schreiben, ich mag solche "News"

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?