23.06.14 10:01 Uhr
 1.170
 

Skandalbuch erschüttert Washington: Hat Hillary Clinton ein schwaches Herz?

Das Buch "Blutfehde" von Autor Edward Klein erzählt, wie sich die Clintons und Obamas gegenseitig hassen. Die beiden berühmtesten US-Politpaare können einander nicht ausstehen, Michelle Obama bezeichnet Hillary als "Gnu", Bill Clinton hasse Obama wie niemand anderen, heißt es.

Enthüllt wird auch, dass Hillary Clinton Herzprobleme hat. Sie soll eine lange Krankengeschichte auch wegen Ohnmachtsanfällen und Thrombosen haben, wird in dem brisanten Buch behauptet.

Die Enthüllungen könnten ihre mögliche Kandidatur fürs Oval Office unterminieren. Schwere Anschuldigungen gibt es gegen Obama: Der US-Präsident hätte Hillary Clinton nach der Bangasi-Attacke zum Lügen angestiftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernebel
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Herz, Washington, Hillary Clinton
Quelle: amerikareport.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Wahlauszählung: Hillary Clinton liegt nun sogar 2,7 Millionen Stimmen vorne
Nach versöhnlichen Tönen: Donald Trump nennt Hillary Clinton wieder "korrupt"
"Sperrt sie ein"-Wahlkampf: Donald Trump klagt doch nicht gegen Hillary Clinton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 10:08 Uhr von Klopfholz
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Hat Hillary Clinton ein schwaches Herz?

Hat sie überhaupt eins?

Siehe
http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
23.06.2014 12:05 Uhr von Perisecor
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@ Klopfholz

Glückwunsch, eine News verlinken, deren Inhalt man offensichtlich nicht verstanden hat - das muss man erstmal schaffen.
Kommentar ansehen
23.06.2014 13:23 Uhr von Boron2011
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Perisecor

Und du bist nen Honk. "Klopfholz" hat die News durchaus verstanden.

Wer sich als Anwalt für nachweisliche Vergewaltiger einsetzt und die Opfer dabei als "emotional labile Lügnerin" diskreditiert und die Glaubwürdigkeit untergräbt ... . Klar könnte man nun argumentieren, sie war doch die Pflichtverteidigerin und hat nur ihre Arbeit getan. Aus menschlicher Sicht kann man derlei Verhalten jedoch durchaus als herz- und gewissenlos bezeichnen.

Scheinbar hast du hier nichts verstanden ...

[ nachträglich editiert von Boron2011 ]
Kommentar ansehen
23.06.2014 14:08 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Perisecor
Da würde ich jetzt auch verstehen was man dort nicht verstehen kann.

Die Strafverteidigung von mutmaßlichen Straftätern ist eine sehr wichtige Aufgabe. Ein jeder hat das Recht, dass er einen Anwalt hat.

Allerdings dazu zu moralischen fragwürdigen Tricks greifen ist schon hart und kann man als Herzlos ansehen.
Kommentar ansehen
23.06.2014 16:36 Uhr von spliff.Richards
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Boron & Dracul

Mit ihm diese Diskussion führen ist Sinnlos. Er hat dort wo andere Menschen ein Herz haben, ebenfalls nur einen nutzlosen Kropf. Er wird das nie verstehen und fühlt sich deshalb im Recht.
Winkeladvokaten wie er hätten sich auch eine Verteidigung für Hitler aus der Nase gezogen und es geschafft ihn als Unschuldsengel darzustellen, hätte er sich nicht selbst der Verantwortung entzogen.

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
23.06.2014 19:41 Uhr von Perisecor
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
@ Boron2011 @ Dracultepes

Für euch wäre es also moralisch besser, wenn ein Strafverteidiger seinem Mandanten nicht die beste Hilfe zukommen lässt, welche möglich ist, sondern einfach nach Gutdünken entscheidet?

Erschreckend! Urteile treffen noch immer Richter - nicht Privatpersonen oder gar der eigene Anwalt.


Edit:
Des Weiteren sind das keine "fragwürdigen moralischen Tricks". Das ist normales Vorgehen bei einer Jury.

[ nachträglich editiert von Perisecor ]
Kommentar ansehen
24.06.2014 02:49 Uhr von Stray_Cat
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das sie bei der Verteilung von Herz zu kurz gekommen ist, glaube ich leider auch.

@Boron2011
Wenn das ein normales Vorgehen bei einer Jury ist, dann ist die Normalität dieses Berufsstandes ethisch sehr fragwürdig. Und gerade eine Frau sollte die Qual eines Mädchens nach einer solchen Tat verstehen können. Und auch begreifen, welche Auswirkungen ihre Verächtlichkeit auf das Kind haben. Lebenslang.

[ nachträglich editiert von Stray_Cat ]
Kommentar ansehen
24.06.2014 03:23 Uhr von Boron2011
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Perisecor

"Für euch wäre es also moralisch besser, wenn ein Strafverteidiger seinem Mandanten nicht die beste Hilfe zukommen lässt, welche möglich ist, sondern einfach nach Gutdünken entscheidet?"

Betrifft nicht meinen Kommentar und meine Meinung hierzu: Entscheiden tut ein Richter und ja ich halte die Methoden der Strafverteidigung hier sehr fragwürdig. Das eigendliche Opfer wird verhöhnt, in seiner Würde als Mensch verletzt, im Ruf geschädigt und doppelt gestraft (einerseits durch die Tat selbst und andererseits durch die Methoden der Strafverteidigung).

"Das ist normales Vorgehen bei einer Jury."

Das Geschworenengericht in den USA, bestehend aus den gewählten Geschworenen. Geschworene sind keine Juristen, sondern in der Regel normale Bürger, die durch Abstimmung ein Urteil fällen. Diese News behandelt Hilary Clintons Tätigkeit als Anwältin bzw. Pflichtverteidigerin, nicht das Urteil der Jury.
Die Praxis, Opfer zu diskreditieren und ihm durch Verspottung und andere Methoden Schaden zuzufügen, kann durchaus als "fragwürdiger moralischer Trick" eines Strafverteidigers bezeichnet werden.
Kommentar ansehen
24.06.2014 07:19 Uhr von Perisecor
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ Boron2011