23.06.14 09:50 Uhr
 1.998
 

Platting: Tochter von Vater als Pfand für Speis und Trank zurückgelassen

Im niederbayrischen Platting wurde ein 31-jähriger ein Zechpreller der etwas anderen Art: Als er seine konsumiertem Speisen inklusive alkoholischer Getränke nicht bezahlen konnte, ließ er kurzerhand seine dreijährige Tochter als Pfand zurück - und kam nicht wieder.

Als der Mann nach einer Stunde nicht wieder aufgetaucht war und die Tochter nur noch am Weinen war, alarmierte das Restaurant-Personal die Polizei. Nach eigenen Angaben wollte er nur kurz Geld holen.

Das Kind wurde, nachdem die Polizei dessen Identität ausmachen konnte, der Obhut seiner Tante übergeben. Zusätzlich zum Zechbetrug wird sich der Vater auch mit dem Jugendamt auseinandersetzen müssen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Hirnfurz
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Tochter, Pfand
Quelle: 20min.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel bekommt Rüffel aus den USA
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen
Österreich: Frau klagt erfolgreich 21.000 Euro Spam-Gewinn ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 09:58 Uhr von blade31
 
+24 | -4
 
ANZEIGEN
Das Restaurant ist auch nicht besser als der Vater da sie dieses Angebot akzeptiert haben. Die hätten gleich die Polizei rufen sollen alleine schon dafür das er das Kind als Pfand da lassen wollte...
Kommentar ansehen
23.06.2014 10:01 Uhr von CrazyWolf1981
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
Immerhin ist die Tochter im Restaurant wohl in besseren Händen gewesen als beim Vater. Ich hoffe die Tante ist besser als der Vater. Tut mir echt leid für die Kleine.
Kommentar ansehen
23.06.2014 10:11 Uhr von blade31
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Hibbelig

bitte bitte sag das dein letzter Absatz Sarkasmus war
Kommentar ansehen
23.06.2014 10:57 Uhr von Rulfy
 
+6 | -7
 
ANZEIGEN
@blade31:
Wieso Sarkasmus?

Hibbelig zeigt doch ganz gut die Grundeinstellung vieler Shortnewsleser auf...
Schaue dir eine X-beliebige Überfall/Körperverletzung/... News an und lies die Kommentare.

Und nun kommen solche Kommentare selbst schon in News vor, die sicherlich nicht von "Südländern" handeln.

Nur noch Nazis, Stammtischbrüller und AfDler hier...
Kommentar ansehen
23.06.2014 11:14 Uhr von bewer
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Rulfy
Hibbelig ist sicher kein (Neo-?)Nazi oder sonst was. Der ist einfach ein Troll den man ignorieren sollte, sonst macht der immer so weiter. Leider schießt du mit deinem Kommentar auch am Thema vorbei, da du noch die AfD, die sicherlich weder was mit Hibbelig noch mit dem kleinen Mädchen zu tun hat, reinmischst. Von daher ist der Kommentar auf eine ähnliche Stufe zu stellen...

Zur News:
Was für ein Idiot...
Kommentar ansehen
23.06.2014 11:45 Uhr von Knutscher
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Na so ganz unrecht hat Hibbelig da nicht.

Niederbayern = Südland

Da Bayern ja im Süden von Deutschland liegt ;-)

Daher; immer diese "Südländer"
Kommentar ansehen
23.06.2014 13:35 Uhr von xSounddefense
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Stand mal nach dem Tanken vor der Kassiererin und meine EC Karte wollte nicht. Bargeld hatte ich nicht ausreichend dabei.
Habe auch Pfand hinterlegt: meinen Personalausweis!

Was für ein ****, seine Tochter da in so einer unangenehmen Situation zurück zu lassen. Ich fand es als Kind schon immer unheimlich unangenehm, wenn meine Mutter mich in der Kassenschlange am Supermarkt kurz stehen lies, um nochmal schnell ein Produkt zu holen, was man vorher vergessen hatte..
Kommentar ansehen
23.06.2014 13:53 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@Hibbelig - sorry und mit allen Dir bietenden Respekt: Du bist eine schreibende Drecksau.
Kommentar ansehen
23.06.2014 14:10 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Immer wenn ich eine Frau anmache und diese mit mir nach dem Sex zum Abendessen ausgeht, lasse ich die Frau als Pfand da, um "vorgeblich" kurz Geld zu holen. Die freuen sich im Lokal schon über die Spüldienste die ich so jeden Abend anschleppe.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Israel bekommt Rüffel aus den USA
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?