23.06.14 09:22 Uhr
 9.817
 

Kelly Osbourne präsentierte bei Instagram ihren knackigen Hintern

Kelly Osbourne, Tochter von Sänger Ozzy Osbourne, hat via Instagram ein Foto veröffentlicht, das ihren nackten Hintern zeigt.

Die 29-Jährige zeigte sich im Tanga bekleidet vor der Kamera. Neben ihr auf dem Foto zu sehen ist ihr Kumpel Ryan Randall.

Zuletzt war die Beziehung von Kelly Osbourne zu ihrem damals noch verlobten Matthew Mosshart in die Brüche gegangen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hintern, Instagram, Kelly Osbourne
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kelly Osbourne wütend auf Starbucks ohne Toilette: "Ich habe mich angepisst"
Kelly Osbourne wurde zum zweiten Mal von einer giftigen Spinne gebissen
Kelly Osbourne denkt auch an Eierstockentfernung: "Auch ich habe das Krebs-Gen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 09:26 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Die war doch mal ein Fasspummel...
Kommentar ansehen
23.06.2014 09:43 Uhr von blade31
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wer ist das Mädchen nebendrann?
Kommentar ansehen
23.06.2014 10:21 Uhr von jakethesnakeripper
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
News, die keine Sau braucht!
Kommentar ansehen
23.06.2014 10:22 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Och, ich fand die schon immer ganz niedlich
Kommentar ansehen
23.06.2014 10:56 Uhr von Pavlov
 
+0 | -7
 
ANZEIGEN
Die Cellulite sieht man doch bis hier.

Ein bisschen mehr Beleuchtung und man würde kein Unterschied zum Grand Canyon erkennen :D
Kommentar ansehen
23.06.2014 11:54 Uhr von Un4given
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die sollte sich lieber mal die Füsse waschen.^^
Kommentar ansehen
23.06.2014 13:08 Uhr von Jerryberlin
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@jaketthesnakeripper: Vielleicht war sie ja auch nicht für dich bestimmt?
Kommentar ansehen
23.06.2014 14:18 Uhr von ThomasHambrecht
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Aber ansonsten hat der gute Ozzy immer gute Sachen gemacht.
Kommentar ansehen
23.06.2014 14:56 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ùn4given,die socken sind dreckig!glaubst du das drückt durch?man man
Kommentar ansehen
23.06.2014 19:25 Uhr von Lommels
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Also ich sehe da nur ein durchgehendes Bein!
Kommentar ansehen
23.06.2014 21:58 Uhr von Holzmichel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ganz normaler Hintern, erwas fett sogar-was soll daran nun soll toll sein, dass darüber eine news geschrieben wird?
Kommentar ansehen
23.06.2014 23:01 Uhr von Damals-wars-besser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
würd ich jetz daneben stehn würd ich sie trotzdem durchnehmen ^^

natürlich wenn ich die andere nuchtel da erst eine reingehauen hab
Kommentar ansehen
24.06.2014 07:44 Uhr von Kaseoner13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber dreckige Socken als ein dreckigen Slip.Damit hätte sie mehr Schlagzeilen gemacht.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben