23.06.14 09:16 Uhr
 3.507
 

"Harry Potter"-Star Tom Felton erhielt seltsame Fanpost

Tom Felton, Darsteller des Draco Malfoy in den "Harry Potter"-Filmen, hat schon einiges an seltsamer Fanpost erhalten. Einige Menschen scheinen den dunklen Charakter seiner Figur in den Filmen auf seine reale Person zu übertragen.

"Manche Leute mögen diese dunkle Seite und das ist echt etwas seltsam. Ich bekam sogar von ein paar Leuten angeboten, dass sie mich adoptieren würden. Und ein paar Anfragen, ob ich meinen Namen nicht in Malfoy ändern lassen möchte, gab es auch", so Felton.

Felton ist nun auch in Hollywood angekommen. Der Brite erhielt im Film "Planet der Affen: Prevolution" eine Rolle.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Harry Potter, Tom Felton
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Johnny Depp wird bei den "Harry Potter"-Fortsetzungen dabei sein
J.K. Rowling plant fünf "Fantastic Beasts"-Filme und wird Drehbuchautorin
"Harry Potter"-Star Daniel Radcliffe würde gerne James-Bond-Bösewicht spielen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 09:38 Uhr von Tuvok_
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Tja manchen Fans fällt es halt schwer Realität und Film auseinandner zu halten...
Kommentar ansehen
23.06.2014 09:50 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
"Felton ist NUN auch in Hollywood angekommen. Der Brite erhielt im Film "Planet der Affen: Prevolution" eine Rolle. "

Das war 2011 und die Rolle war so klein, dass man sie leicht hätte übersehen können.
Kommentar ansehen
23.06.2014 11:07 Uhr von damagic
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"Felton ist nun auch in Hollywood angekommen."

oh, heißt das etwa das harry potter WIRKLICH in hogwarths gedreht wurde???? -.-
Kommentar ansehen
12.07.2014 13:23 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
eher seltsame news um shorties zu erg*hust*aunerm
die news ist wie der verfasser fürn arsch. borgi kleinnes pümmelgsücht geh sterben

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben