23.06.14 09:08 Uhr
 3.407
 

Zaunflaggen bei der WM: Besitzer der "Thalheim"-Fahne erzählt

Wer kennt sie nicht, die zahlreichen Zaunfahnen die fernsehgerecht in den Stadien dieser Welt aufgehangen werden. Die Schriftzüge der Banner sind weltweit bekannt.

Nun meldet sich der Besitzer der "Thalheim"-Fahne zu Wort. Es ist der Groundhopper Heiko Martin. Von Beruf ist er Mannschaftsbus-Fahrer von Erzgebirge Aue.

"Offiziell verbietet die FIFA bei der WM das Anbringen von Fahnen im Stadion. Aber wir haben uns alle einen Plan gemacht", erklärte Martin und will sein Banner bei der Weltmeisterschaft in Brasilien noch so oft wie möglich aufhängen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: WM, Besitzer, Fahne
Quelle: de.eurosport.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsche Wildtierstiftung: Haselmaus ist Tier des Jahres
Hamburg versucht die G 20-Abschlusskundgebung zu verhindern
Sizilien: Reisebüro entrüstet mit "Mafia-Tour"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 09:49 Uhr von blade31
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
musste auch erstmal schauen "Groundhopper" sind Leute die in sovielen Stadien wie möglich gehen wollen.
Kommentar ansehen
23.06.2014 09:55 Uhr von _driver_
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
n kumpel macht des groundhopping auch. ansich keine schlechte sache - macht ne woche urlaub und schaut sich dann halt in nem lokalen stadion ein spiel an.
Kommentar ansehen
23.06.2014 09:57 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
@_driver_ - dann kannst Du sicherlich auch erklären was der Grun d dafür ist (neben Urlaub natürlich)?
Kommentar ansehen
23.06.2014 10:06 Uhr von brycer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp:
Warum muss alles einen Grund haben?
Oder reicht dir als Angabe für den Grund ´Spaß an der Freud´ ;-P
Jaja, die einen brauchen einen Grund um sich die Birne voll zu kübeln, die anderen Saufen aus Jux und Dollerei.
Zu welcher Gruppe gehörst du? ;-D
Kommentar ansehen
23.06.2014 13:42 Uhr von fox.news
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp
Fußballbegeisterung natürlich!
Kommentar ansehen
23.06.2014 14:33 Uhr von Azureon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
""Offiziell verbietet die FIFA bei der WM das Anbringen von Fahnen im Stadion. Aber wir haben uns alle einen Plan gemacht", erklärte Martin und will sein Banner bei der Weltmeisterschaft in Brasilien noch so oft wie möglich aufhängen. "

Und was ist nun der Plan?

Inhaltsleerer geht eine News kaum...
Kommentar ansehen
24.06.2014 12:29 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@brycer - ja der hätte mir schon gereicht. Aber schön das Du antwortest.

Aber der Hinweis auf meinen Nick finde ich wieder lustig :)
Was meinst Du warum ich den gewählt habe?

- weil ich tatsächlich saufe? (trink nicht mal Bier)
- um anderen Usern einen Ausweg zu geben wenn sie nicht weiter wissen?

:)

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben