22.06.14 16:35 Uhr
 599
 

Oregon: Heißluftballon landet im Frauengefängnis

Die Insassen eines Frauengefängnisses im US-Bundesstaat Oregon staunten nicht schlecht, als plötzlich ein Heißluftballon im Inneren des Gefängnis landete.

Das veranlasste die Gefängnisleitung dazu, die gesamten Insassen vom Hof in das Innere des Gefängnis zurückzubringen. Aber die Aktion war wohl kein Fluchtversuch.

Der Pilot des Ballon gab an, dass er eigentlich zurück zu einer Veranstaltung mit Heißluftballons wollte, allerdings reichte der Treibstoff nicht mehr aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Gefängnis, Landung, Ballon, Heißluft
Quelle: abcnews.go.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Facebook: User mit Beruf "Vergaser im KZ Auschwitz" trotz Meldung nicht gesperrt
Irland: Abgeordneter fordert Militäreinsatz gegen Rhododendron-Plage
Kasseler Straßenfest wird Wurst-Sperrgebiet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Filmpreis: Französischer Thriller "Elle" bekommt zwei Cesars
WLAN-Anschluss funktioniert nicht: 16-Jähriger randaliert in Wohnung
Statistisches Bundesamt rechnet weiter mit hoher Zuwanderung nach Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?