22.06.14 16:35 Uhr
 600
 

Oregon: Heißluftballon landet im Frauengefängnis

Die Insassen eines Frauengefängnisses im US-Bundesstaat Oregon staunten nicht schlecht, als plötzlich ein Heißluftballon im Inneren des Gefängnis landete.

Das veranlasste die Gefängnisleitung dazu, die gesamten Insassen vom Hof in das Innere des Gefängnis zurückzubringen. Aber die Aktion war wohl kein Fluchtversuch.

Der Pilot des Ballon gab an, dass er eigentlich zurück zu einer Veranstaltung mit Heißluftballons wollte, allerdings reichte der Treibstoff nicht mehr aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Gefängnis, Landung, Ballon, Heißluft
Quelle: abcnews.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gasanbieter wirbt mit Hitler und Slogan "... den Gaspreisen den totalen Krieg"
Osnabrück: Polizei löscht Brand in Motor mit fünf Liter Cola aus Kofferraum