22.06.14 16:35 Uhr
 603
 

Oregon: Heißluftballon landet im Frauengefängnis

Die Insassen eines Frauengefängnisses im US-Bundesstaat Oregon staunten nicht schlecht, als plötzlich ein Heißluftballon im Inneren des Gefängnis landete.

Das veranlasste die Gefängnisleitung dazu, die gesamten Insassen vom Hof in das Innere des Gefängnis zurückzubringen. Aber die Aktion war wohl kein Fluchtversuch.

Der Pilot des Ballon gab an, dass er eigentlich zurück zu einer Veranstaltung mit Heißluftballons wollte, allerdings reichte der Treibstoff nicht mehr aus.


WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Gefängnis, Landung, Ballon, Heißluft
Quelle: abcnews.go.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Operatives Abwehrzentrum ermittelt gegen Rechtsextreme in Wurzen
YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?