22.06.14 11:00 Uhr
 4.273
 

Silvia Wollny will ein weiteres Kind

Silvia Wollny hat bereits 11 Kinder. Das ist ihr jedoch noch nicht genug, sie wünscht sich noch ein weiteres.

Als sie dazu gefragt wurde, meinte sie, dass sie sich das durchaus vorstellen könne. Zudem sagte sie: "Kommt Zeit, kommt Rat".

Die 49-Jährige hätte bereits genug Übung mit Kindern und mit ihrem neuen Mann auch einen geeigneten Vater.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Familie, Silvia Wollny
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2014 11:43 Uhr von Soulfly555
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, wenn man sonst nichts kann.
Kommentar ansehen
22.06.2014 11:47 Uhr von Arne 67
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Und da steht schon jetzt das Amt da und freut sich für Sie einen weiteren Sozialhilfeempfänger bezahlen zu dürfen. Schade das man es der frau nicht verbieten kann sich noch einmal nach den Wechseljahren zu vermehren.

Wrde Sie anstatt sich zu vermehren Pflegekinder aufnehmmen, dann würde ich so etwas noch für gut empfinden. Aber nur wegen eines "Vermehrungswahnes" ??

Ich weiß ja nicht.
Kommentar ansehen
22.06.2014 12:06 Uhr von Katü
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Kann mir wer sagen warum diesen Leuten überhaupt eine Plattform im Fernsehen geboten wird?
Kommentar ansehen
22.06.2014 13:11 Uhr von Alanya
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kastration ist wirklich das einige Mittel, das gegen solche Sozialschmarotzer hilft
Kommentar ansehen
22.06.2014 13:19 Uhr von juma2204
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Silvia Wollny? Ist das nicht die mit der Schwachkopffabrik zwischen ihren beinen?
Kommentar ansehen
22.06.2014 14:29 Uhr von damagic
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die welt ist eh schon überbevölkert
Kommentar ansehen
22.06.2014 14:31 Uhr von aceman1974
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Staat macht doch eh nichts.
Und die kack Brut ist so behämmert, dass man denken muß das die Eltern Geschwister sind.
Dann soll RTL das HarzIV für die Penner bezahlen!!
Für so Abschaum gehe ich Arbeiten!!!
Kommentar ansehen
22.06.2014 14:38 Uhr von 2More
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die will was RTL der vorschreibt zu wollen. Anscheinend gingen die Quoten runter und jetzt brauch man einen neuen Aufreger.
Kommentar ansehen
22.06.2014 14:51 Uhr von Zickzackdenker
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
1. hat sie noch nicht genug? 2. wen interessiert das eigentlich, was diese Prolls machen?
Kommentar ansehen
22.06.2014 16:14 Uhr von Rongen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab seit 3 Jahren kein TV gesehen (seit dieser Digital Umstellung) und musste grade Google bemühen um rauszufinden was es mit dieser Wollny auf sich hat. Und mal ehrlich wer , allen ernstes WER, mit ansatzweise klarem Verstand schaut sich so eine Scheiße an ?
Kommentar ansehen
22.06.2014 17:10 Uhr von HumancentiPad
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
....dann gibt es wieder ein Harz Kind mehr...

@Rongen
Leider viel zu viele......!

[ nachträglich editiert von HumancentiPad ]
Kommentar ansehen
22.06.2014 17:34 Uhr von sickboy_mhco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja solange rtl2 diesen kackhaufen finanziert, wirds wohl weiter diese tv verarsche geben solange es der dumme deutsche schaut. liebe werdende mütter macht keine arbeit keine ausbildung macht lieber viele babys denn der deutsche zahlt ja auch
Kommentar ansehen
22.06.2014 18:12 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Rongen - und das mit den "seit 3 Jahren kein TV gesehen" soll man glauben? Naja - Du bezeichnest wohl Guggen im Internet als Nicht-TV.

Warum solltest Du sonst Interesse haben zu Deiner Lieblingssendung zu kommentieren?
Kommentar ansehen
23.06.2014 10:23 Uhr von Denia100
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendjemand muss ja die Sommerloecher stopfen!!

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben