22.06.14 10:58 Uhr
 870
 

England: Mann steckt Penis in fremden Briefschlitz

Ein Mann in England steht nun vor Gericht, weil er seinen Penis in einen fremden Briefschlitz gesteckt hat.

Zudem schrie er die Bewohner der Wohnung an und beleidigte sie. Er trat auch gegen die Tür. Zu der Zeit des Vorfalls hielten sich zwei Frauen in der Wohnung auf.

Der Angeklagte weist die Vorwürfe zurück.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, England, Penis
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Afghane
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2014 12:08 Uhr von MBGucky
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Und ausgerechnet der Hund war gerade nicht zu Hause...
Kommentar ansehen
22.06.2014 15:50 Uhr von Paganini
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kinderchen, merkt Euch: Die eigenen Lümmel gehören auch nur in die eigenen Briefschlitze.
Kommentar ansehen
22.06.2014 17:18 Uhr von architeutes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Long Dong Silver.
Kommentar ansehen
22.06.2014 20:28 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Deswegen hat der Herr den Engländern die Insel gegeben.
Kommentar ansehen
22.06.2014 20:40 Uhr von DarkBluesky
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade mein Pittbull war gerade Gassi, der hätte bestimmt Spass gehabt an Englischen Würstchen. Ausserdem wie dumm sind die Frauen, einfach ein wenig Strom drauf und er hat Spass bis zum Abgang.
Kommentar ansehen
23.06.2014 07:36 Uhr von sullyjake78
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tja die Damen hätten die Post mal mit dem Brieföffner öffnen sollen um zu schauen was drin ist.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?