22.06.14 10:15 Uhr
 11.313
 

Fußball: Fans benutzen Schiedsrichterspray, um in Ruhe Fußball sehen zu können

Fans, die ihr Team von der Couch aus unterstützen, wollen beim Fußballschauen nicht unterbrochen werden. Dabei setzen manche auf die neue Wunderwaffe der Schiedsrichter.

Diese benutzen neuerdings ein besonderes Spray, mit dem sie eine Linie beim Freistoß markieren. Die Fans benutzen das Spray um sicherzugehen, dass ihre Frauen nicht im Weg stehen.

Die Fans benutzten zwar Rasierschaum anstelle des speziellen Sprays, die Wirkung ist jedoch die gleiche.


WebReporter: brunhilde.
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fußball, Frau, Spray
Quelle: mirror.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Polizei muss kaputt gemachten Joint erstatten
Niederländische Polizei schickt Anti-Drohnen-Adler in Rente
Hessen: Traktorfahrer zerstört sechs Blitzer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2014 10:17 Uhr von blade31
 
+42 | -0
 
ANZEIGEN
ähm ja Was?
Kommentar ansehen
22.06.2014 10:56 Uhr von FredDurst82
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Jo, kann das bestätigen, hab schon ein Dankesschreiben von Gilette bekommen, weil ich mehr Rasierschaum als die örtlichen Supermärkte zusammen bestellt hab.
Kommentar ansehen
22.06.2014 12:01 Uhr von Katü
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Okay der Mann steht also auf und sprüht Rasierschaum auf den Boden? Ich würde mal sagen alle die diesen Scherz (ich glaube kaum das dies ersthaft ist) nachmachen werden sich mal auf ein blaues Wunder gefasst machen.

Macht den Männern ja auch sicher viel mehr Spaß den Boden zu putzen als Fußball zu schauen.
Kommentar ansehen
22.06.2014 13:03 Uhr von MurrayXVII
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
News komm raus du bist umstellt Oo
Kommentar ansehen
22.06.2014 13:53 Uhr von Maverick Zero
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Frau schickt man einfach einkaufen. Die freut sich dann, dass die LÄden alle leer sind.
Wer sich für Fussball nciht interessiert kann dann ja gleich mitgehen.
Wer dann noch Rasierschaum bei sich hat kann sich dann gegenseitig nackt im Supermarkt den Popo rasieren, ohne dass sich andere Kunden daran stören könnten.

Es sind ja keine da.
Kommentar ansehen
22.06.2014 16:21 Uhr von rechtschreibnazi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich schätze dass die Kerle den Rasierschaum im Gesicht haben damit die Frau nicht ständig kommt um rumzuknutschen :D
Kommentar ansehen
22.06.2014 17:45 Uhr von the0ne
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
tolle News, wirklich. Eine News zu einem "Fun"-Bild von Facebook. Ich werd nicht mehr ...
Kommentar ansehen
22.06.2014 18:02 Uhr von TeKILLA100101
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die Wirkung ist nicht die gleiche, denn das "spezielle" Spray löst sich nach einer ca. Minute auf, Rasierschaum macht das nicht...

Ach was red ich überhaupt, was ist das für ne dumme News?!
Kommentar ansehen
22.06.2014 20:26 Uhr von IRONnick
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Schrott"NEWS"......
Kommentar ansehen
22.06.2014 21:42 Uhr von Sir-Hoschi
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Rasierschaum, damit die Frau nicht im Weg rum steht???
...dann ist wohl die Kette zu lang.
;-)
Kommentar ansehen
23.06.2014 04:16 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Voll die kluken Männer
Kommentar ansehen
23.06.2014 08:05 Uhr von CallMeEvil
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich kann gar nicht sagen, wie viele meiner Gehirnzellen beim Lesen dieser News aus Protest gestorben sind.
Kommentar ansehen
23.06.2014 13:36 Uhr von Daeros
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Boah Dreck, bist du die Tochter von Crushial?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben