22.06.14 10:12 Uhr
 3.668
 

Justin Bieber schläft auf Schulter von Selena Gomez ein

Nach einem ausgiebigen Basketballspiel mit seinen Freunden machte sich Musik-Star Justin Bieber auf den Weg in sein Tonstudio.

Dort verbrachte er nach ersten Angaben die Nacht mit seiner Freundin Selena Gomez auf dem Sofa und schlief auf ihrer Schulter ein.

Damit wird klar, dass die Beiden sich wieder nah sind und als glückliches Paar erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Selena Gomez, Schulter
Quelle: justjared.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2014 10:12 Uhr von blade31
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
super
Kommentar ansehen
22.06.2014 11:22 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch schön, wenn die Beiden eine Freundschaft verbindet und sie sich so nahe sind!
Und vor allen Dingen besser auf Ihrer Schulter einzuschlafen, als auf oder unter Ihr!!!
Kommentar ansehen
22.06.2014 11:40 Uhr von r1flitze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Penner..............
Kommentar ansehen
22.06.2014 11:53 Uhr von r3vzone
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub mir kommts hoch
Kommentar ansehen
22.06.2014 12:29 Uhr von rechtschreibnazi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich fertig bin würde ich auch gerne mal "auf ihr einschlafen".
Kommentar ansehen
22.06.2014 13:07 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist denn diesem kerl so langsam wirklich absolut NICHTS mehr peinlich, er macht sich doch nur noch lächerlich!
Kommentar ansehen
22.06.2014 13:23 Uhr von WasZumGeier
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Warum soll ihm genau DAS jetzt peinlich sein? Wahrscheinlich haben Leute wie du, die ihn von anfang an schon ohne jeglichen Grund gehatet haben (vielleicht weil alle es getan haben und es deswegen cool war), ihn zu dem gemacht das er jetzt ist :D

btw: jetzt muss der knilch seinen Traum aufgeben, mit so vielen Models wie möglich zu schlafen :C

[ nachträglich editiert von WasZumGeier ]
Kommentar ansehen
22.06.2014 14:10 Uhr von Nofredede
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schläft auf? Hat er auf Gomez Schulter gesessen? Was ist das für eine Überschrift?
Kommentar ansehen
22.06.2014 14:26 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Habe ich heute schon erzählt, dass ich Kaffee gekocht habe?
Kommentar ansehen
22.06.2014 14:41 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder ist er verdammt klein geworden, oder sie verdammt groß.
Kommentar ansehen
22.06.2014 16:59 Uhr von Knopperz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News hier sind heute wieder 1A.
Fehlt nur noch der Sack Reis aus China...
Kommentar ansehen
22.06.2014 21:49 Uhr von SuperSlinky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich ne Schlagzeile wert!
Kommentar ansehen
22.06.2014 23:49 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und mir schläft die linke Arschbacke ein.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben