22.06.14 10:12 Uhr
 3.672
 

Justin Bieber schläft auf Schulter von Selena Gomez ein

Nach einem ausgiebigen Basketballspiel mit seinen Freunden machte sich Musik-Star Justin Bieber auf den Weg in sein Tonstudio.

Dort verbrachte er nach ersten Angaben die Nacht mit seiner Freundin Selena Gomez auf dem Sofa und schlief auf ihrer Schulter ein.

Damit wird klar, dass die Beiden sich wieder nah sind und als glückliches Paar erscheinen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Justin Bieber, Selena Gomez, Schulter
Quelle: justjared.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber parkt seinen Mercedes auf Behindertenparkplatz
Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2014 10:12 Uhr von blade31
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
super
Kommentar ansehen
22.06.2014 11:40 Uhr von r1flitze
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Penner..............
Kommentar ansehen
22.06.2014 11:53 Uhr von r3vzone
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich glaub mir kommts hoch
Kommentar ansehen
22.06.2014 12:29 Uhr von rechtschreibnazi
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich fertig bin würde ich auch gerne mal "auf ihr einschlafen".
Kommentar ansehen
22.06.2014 13:07 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist denn diesem kerl so langsam wirklich absolut NICHTS mehr peinlich, er macht sich doch nur noch lächerlich!
Kommentar ansehen
22.06.2014 14:10 Uhr von Nofredede
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schläft auf? Hat er auf Gomez Schulter gesessen? Was ist das für eine Überschrift?
Kommentar ansehen
22.06.2014 14:26 Uhr von ThomasHambrecht
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Habe ich heute schon erzählt, dass ich Kaffee gekocht habe?
Kommentar ansehen
22.06.2014 14:41 Uhr von xDP02
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Entweder ist er verdammt klein geworden, oder sie verdammt groß.
Kommentar ansehen
22.06.2014 16:59 Uhr von Knopperz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Die News hier sind heute wieder 1A.
Fehlt nur noch der Sack Reis aus China...
Kommentar ansehen
22.06.2014 21:49 Uhr von SuperSlinky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist natürlich ne Schlagzeile wert!
Kommentar ansehen
22.06.2014 23:49 Uhr von polyphem
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Und mir schläft die linke Arschbacke ein.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben