22.06.14 09:34 Uhr
 198
 

Mercedes: C-Klasse wird in den USA gefertigt

Mercedes hat angekündigt, dass die neue C-Klasse "Sedan" in den USA am Produktionsstandort Vence gefertigt wird und die Aufschrift "Hergestellt in den USA" tragen wird.

Der Viertürer wird nach ersten Angaben bereits im Spätsommer oder ab Herbst diesen Jahres zu kaufen sein.

Allerdings hat Mercedes noch keine Angaben zum Verkaufspreis gemacht. Unterdessen hat Mercedes angekündigt, noch einmal zwei Milliarden US-Dollar extra investieren zu wollen, um den Ausbau der Fabriken am Standort Vence voranzutreiben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: USA, Mercedes, Mercedes C-Klasse
Quelle: montgomeryadvertiser.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2014 18:13 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dann fallen die Kisten schon auf dem Transportweg hierher auseinander...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?