22.06.14 09:09 Uhr
 2.871
 

Fußball: Flitzer stürmt beim Deutschland-Spiel gegen Ghana auf das Feld

Beim Spiel Deutschland gegen Ghana lief ein bärtiger Mann als Flitzer auf´s Feld.

Es passierte in der zweiten Halbzeit, als Ghana gerade einen Spieler auswechselte und Kevin-Prince Boateng vom Spielfeld ging.

Der Unbekannte hatte offenbar ein Mitteilungsbedürfnis, denn er hatte eine Nummer auf die Brust gepinselt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Spiel, Flitzer, Feld, Ghana
Quelle: tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Lionel Messi wegen Beleidigung für vier Nationalelf-Spiele gesperrt
FIFA plant Erhöhung der Top-Manager-Vergütung um 50 Prozent
Fußball: Weltmeister André Schürrle schwört auf die Kraft von Chia-Samen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2014 10:54 Uhr von FredDurst82
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kevin-Prince Boateng ging runter, er kam nicht aufs Feld - steht auch so in der Quelle, einfach mal richtig lesen :)
Kommentar ansehen
22.06.2014 13:17 Uhr von LeoloDeluca
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
komischer Flitzer der hat die Hose noch an.
Kommentar ansehen
22.06.2014 13:38 Uhr von Pavlov
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, sehr gehaltvolle Infos. Den Scheiß habe ich schon gestern gesehen, wie wäre es mal mit News, die auch eine Daseinsberechtigung haben, spriche neue Infos.

Gott, ich bereue es schon wieder, mich in diesem Müllportal angemeldet zu haben...
Kommentar ansehen
23.06.2014 07:59 Uhr von CallMeEvil
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich war froh, dass der Kerl nicht, wie so mancher anderer Flitzer, von einem 2 Meter,130 Kilo Sicherheitsmann mit einem Football-Tackle zu Boden gerissen wurde, sondern einfach vom Platz geführt wurde.
Die Unterbrechung war zwar vor Allem für Ghana (wenn ich mich richtig erinnere) blöd, aber dennoch muss man ja niemanden verletzen.

EDIT: Kommas und Absatz für bessere Lesbarkeit.

[ nachträglich editiert von CallMeEvil ]

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?