22.06.14 09:13 Uhr
 20.191
 

Wien: Putzende im Evakostüm auf dem Balkon vom Nachbarn fotografisch erwischt

Im Evakostüm hat sich eine Blondine auf ihrem Balkon beim Saubermachen gezeigt. Heiße Temperaturen führten bei ihrer Tätigkeit offenbar zu einem Striptease.

Einer ihrer Nachbarn in Wien-Leopoldstadt hatte die sich vermutlich unbeobachtet wähnende Frau gesichtet und zum Fotoapparat gegriffen.

Dem Leser-Reporter der österreichischen Zeitung gelang jedenfalls ein offenherziger Schnappschuss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Wien, Balkon, Putzen
Quelle: heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Dreibeiniges Mädchen wurde operiert
Mann fällt Baum im Naturschutzgebiet wegen hängen gebliebener Drohne
Asylbewerber in KiTa einquartiert: Wem das nicht passt, der kann sein Kind ja abmelden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2014 09:20 Uhr von blade31
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
"Putzende im Evakostüm auf dem Balkon vom Nachbarn fotografisch erwischt"

Versaute Nackte Postbotinen im Flur erwischt

COUPE!!!!!
Kommentar ansehen
22.06.2014 09:38 Uhr von UICC
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Bravo, gestellte Scheiße als News 4TW. Shooooooooooooorties incomming. God gib mir user filter. THAAAAAAAAAAAAAAANKS
Kommentar ansehen
22.06.2014 11:06 Uhr von mrs.cooper
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Putzen? Sieht eher aus als würde sie für fotos posieren. Ist doch schön für den nachbarn