22.06.14 09:13 Uhr
 20.171
 

Wien: Putzende im Evakostüm auf dem Balkon vom Nachbarn fotografisch erwischt

Im Evakostüm hat sich eine Blondine auf ihrem Balkon beim Saubermachen gezeigt. Heiße Temperaturen führten bei ihrer Tätigkeit offenbar zu einem Striptease.

Einer ihrer Nachbarn in Wien-Leopoldstadt hatte die sich vermutlich unbeobachtet wähnende Frau gesichtet und zum Fotoapparat gegriffen.

Dem Leser-Reporter der österreichischen Zeitung gelang jedenfalls ein offenherziger Schnappschuss.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Wien, Balkon, Putzen
Quelle: heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Wassersportmesse "Boot 2017" öffnet ihre Pforten
Urteil:"ACAB" ist keine persönliche Beleidigung
USA: Käufer für das "Achte Weltwunder" für 250.000.000 US-Dollar gesucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2014 09:20 Uhr von blade31
 
+23 | -2
 
ANZEIGEN
"Putzende im Evakostüm auf dem Balkon vom Nachbarn fotografisch erwischt"

Versaute Nackte Postbotinen im Flur erwischt

COUPE!!!!!
Kommentar ansehen
22.06.2014 09:38 Uhr von UICC
 
+25 | -6
 
ANZEIGEN
Bravo, gestellte Scheiße als News 4TW. Shooooooooooooorties incomming. God gib mir user filter. THAAAAAAAAAAAAAAANKS
Kommentar ansehen
22.06.2014 11:06 Uhr von mrs.cooper
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
Putzen? Sieht eher aus als würde sie für fotos posieren. Ist doch schön für den nachbarn
Kommentar ansehen
22.06.2014 11:45 Uhr von Katü
 
+9 | -5
 
ANZEIGEN
Warum wußte ich das so ein Mist nur von der Heute oder der Österreich stammen kann.

Jetzt wird schon von der Zeitung fürs Spannen belohnt!
Kommentar ansehen
22.06.2014 17:01 Uhr von rechtschreibnazi
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Klar, erwischt....

Dumm wer es glaubt.
Kommentar ansehen
22.06.2014 18:52 Uhr von Humpelstilzchen
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Tscha, isja eigentlich privatspäre, nun aber im Internet und sonstwo!
Irgendwer hat immer die Nase und die Finger in Sachen, die ihn einen Scheissdreck angehen!
Die Welt ist voller Spacken und Vollpfosten!
Fickt euch alle, aber verhütet um Gotteswillen!
Die Welt ist schon voll mit Idioten!!!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
22.06.2014 21:31 Uhr von Daffney
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Das lässt ja vermuten, dass Eva eine versaute Pornogröße ist.

[ nachträglich editiert von Daffney ]
Kommentar ansehen
22.06.2014 21:36 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Spanner. Wäre ich die Frau, würde ich sowohl Bild als auch Fotograf sauber verklagen, fertig.
Kommentar ansehen
23.06.2014 06:36 Uhr von kennet1000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wozu putzt man die Balkonwand, von irgendwelchen Baustoffen jetzt mal abgesehen?
Kommentar ansehen
23.06.2014 11:05 Uhr von Stachelschwein050519
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Höchstwahrscheinlich hat er nicht nur zu seiner Kamera gegriffen!!! :)

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krautrock-Legende: "Can"-Schlagzeuger Jaki Liebezeit ist tot
Düsseldorf: "dm" verkauft Tierabwehrspray als Faschingsbedarf
Raumschiff Enterprise: neue Star-Trek-Serie lässt auf sich warten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?