21.06.14 20:37 Uhr
 1.026
 

Ex-Chippendale Nate Estimada tot

Der bekannte ehemalige Chippendale Nate Estimada ist gestorben.

Zunächst gab es Gerüchte, der 24-Jährige habe sich mit einem Auto Klippen hinab gestürzt. Das wurde bisher aber nicht bestätigt.

Die Ermittlungen dauern an. Ein Freund postete auf Instagram: "Ich danke dir, dass du mir geholfen hast, einen Traum zu realisieren. Ja, du bist der Midnite Cowboy #fingerbang, aber du bist auch mein Freund, den ich als Nate Estimada liebe. Genieße die Party da oben."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Ex, Chippendale, Nate Estimada
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wie Wilde: Ein erst 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt...
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2014 20:38 Uhr von rechtschreibnazi
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Meine Oma ist auch tot, interessiert es jemanden?
Kommentar ansehen
21.06.2014 20:45 Uhr von Bokaj
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Ich kannte ihn nicht, habe mit jetzt das Foto in der Quelle angeschaut. Gut durchtrainiert, nur gefallen mir soviele Muskeln nicht besonders.
Mein Beileid seinen Angehörigen und seinen Freunden
Kommentar ansehen
21.06.2014 20:48 Uhr von rechtschreibnazi
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Nix Beileid, warum sollte ICH für andere Familien mitleiden?
Kommentar ansehen
21.06.2014 23:19 Uhr von Kaseoner13
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Hat sich Tod geschwuchtelt!"Der nächste Bitte"
Kommentar ansehen
21.06.2014 23:24 Uhr von Klassenfeind
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Der "Bekannte"..???

Ich hab noch nie von dem Typ gehört ..bitte mal Frauen fragen..!!
Kommentar ansehen
21.06.2014 23:42 Uhr von mort76
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
rechtschreibnazi,
pn jedem Thread, in dem es um den Tod von jemandem geht, schreibt jemand genau diesen Stuß, den du da verzapft hast, und dann auch noch im selben Wortlaut- Glückwunsch, du langweilst.

Im Gegensatz zu deiner Oma werden die Chippendales von vielen Leuten gemocht- das ist der Unterschied.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Barbaren: Deutsche zeugten für sexuellen Missbrauch ein Baby
Deutschland/Schweiz: Nach Parnertausch nun Kindertausch. - Für Sex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?