21.06.14 19:02 Uhr
 11.713
 

Oben-Ohne-Fußball: Ghana besiegt Deutschland mit 7:1

Die DFB-Männer spielen erst am Samstagabend gegen Ghana, eine ungewöhnliche Truppe hat die Partie schon vorgespielt.

Im Nackt-Fußball blieben die Frauen, die mit Ghana-Bodypaintings antraten, dabei mit 7:1 siegreich.

Das Spiel fand am Samstagnachmittag in Berlin vor rund 200 interessierten Zuschauern statt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: get_shorty
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Fußball, Deutschland, Ghana
Quelle: lust.tz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mallorca: Blauhai versetzt Badegäste in Panik
Türkei: Regierung lässt Evolutionsunterricht aus dem Stundenplan streichen
Beautybullying, die Antwort auf Bodyshaming?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2014 19:18 Uhr von magnificus
 
+10 | -6
 
ANZEIGEN
Nur 200 Zuschauer?

Nr 2 hätte allein 500 verdient ;)
Kommentar ansehen
21.06.2014 19:21 Uhr von blade31
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
200 aufgegeilte Typen gut das der Sand Saugfähig ist...
Kommentar ansehen
21.06.2014 19:22 Uhr von opheltes
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Neulich hab ih gesehen:

Afrikansche Armeisen gegen Deutsche Armeisen 10:2.
Kommentar ansehen
21.06.2014 19:52 Uhr von Atze2
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@opheltes

ne ne, haste geträumt. Die Ameisen wurden vor Anpfiff von nem Ameisenbär gefressen.

Guckst Du die blaue Elise:
https://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
21.06.2014 19:56 Uhr von rechtschreibnazi
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Billige Site, hässliche Weiber. Nummer 2 sieht nicht aus als wenn sie 500 zuschauer verdient, eher 500 Euro wenn sie abhaut.

Die kleine Chinesin ist ganz ok, die hinter der mit den Doppelzöpfen sieht schon ganz gut aus, aber die falschen Titten.. *KOTZWÜRGEKEL*

[ nachträglich editiert von rechtschreibnazi ]
Kommentar ansehen
21.06.2014 20:38 Uhr von Kennyisalive
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Nr.2 - Tut das nicht weh, wenn man mit solchen Naturbrüsten ohne BH rumrennt?
Kommentar ansehen
21.06.2014 22:47 Uhr von kingoftf
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Klar, dass das Schäfer-Vieh da auch wieder präsent sein musste, und die Silikon-Melonen in die Kamera halten musste.

"Ich kann nur billig"
Kommentar ansehen
21.06.2014 23:56 Uhr von magnificus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Siehst du rechtschreibnazi

Dann spürst du mal wie das ist, wenn andere einem Würgereiz verursachen.
Kommentar ansehen
22.06.2014 15:06 Uhr von rechtschreibnazi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ja magnificus, es kannst nicht immer nur du sein, das wird langweilig.
Kommentar ansehen
22.06.2014 15:32 Uhr von magnificus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weiss ja nicht, wessen Zeit-Account(mit Bindestrich!) du bist, aber der Andere ist mir lieber.

[ nachträglich editiert von magnificus ]
Kommentar ansehen
22.06.2014 18:43 Uhr von lucstrike
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist nicht damenhaft, das ist dämlich...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben