21.06.14 18:32 Uhr
 657
 

Fußball: Chelseas Startrainer Jose Mourinho verneigt sich - "Ich liebe Philipp Lahm"

Jose Mourinho, seines Zeichens Startrainer von Chelsea London, ist ein großer Fan vom deutschen Nationalspieler Philipp Lahm.

"Ich liebe Lahm als Außenverteidiger. Ob nun links oder rechts. Er ist so angriffslustig. Seine Pässe sind unfassbar präzise. Immer wieder herausragend sind seine Flügelläufe über links, wenn er dann in die Mitte zieht und selber abschließt. Das ist kaum zu verteidigen", so der 51-Jährige.

Auch von der deutschen Elf ist er sehr angetan, die einzige Schwäche sieht er im Fehlen eines klaren Führungsspielers.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Philipp Lahm, José Mourinho
Quelle: bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Fußball: Manuel Neuer wird wohl Nachfolger von Philipp Lahm als Bayern-Kapitän
Philipp Lahm will gegen Aprilscherz klagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2014 18:46 Uhr von LeoloDeluca
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
22.06.2014 09:56 Uhr von derNameIstProgramm
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ich frage mich gerade was erbärmlicher ist.

Die schlechte Übersetzung der Bild oder dass es hier scheinbar genug Leute gibt, die die 5. Klasse in der Schule nicht erreicht haben und damit nie gelernt haben, dass man "to love" auch mit "mögen" übersetzen kann.

Dass man dann bei diesem Bildungsstand sich auch noch genötigt fühlt, homophobe Kommentare abzugeben ist da nur konsequent.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Philipp Lahm ist Deutschlands Fußballer des Jahres
Fußball: Manuel Neuer wird wohl Nachfolger von Philipp Lahm als Bayern-Kapitän
Philipp Lahm will gegen Aprilscherz klagen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?