21.06.14 17:29 Uhr
 155
 

Franziska van Almsick ist Fan von Bastian Schweinsteiger

Franziska van Almsick outetet sich jetzt als Fan der deutschen Nationalmannschaft. Insbesondere Bastian Schweinseiger bringt die ehemalige Spitzensportlerin zum schwärmen.

"Er hat sich in den letzten Jahren zu einer herausragenden Persönlichkeit entwickelt und bringt sicherlich die größte Erfahrung mit". äußerte sich die Schwimmikone.

Außerdem wünscht sie den Jungs, endlich das Gefühl zu erfahren, Weltmeister zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Bastian Schweinsteiger, Franziska von Almsick
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
22.06.2014 11:38 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Warum sagt sie sowas ? Bekommt sie Geld dafür ?
Kommentar ansehen
07.07.2014 18:40 Uhr von hellboy13
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Man ich bin Fan von Odin und bekomme auch keine Kohle dafür!
Na und , alles ist irgendwie Religion !

[ nachträglich editiert von hellboy13 ]
Kommentar ansehen
14.07.2014 13:04 Uhr von ElrondMcBong
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich oute mich hiermit als Fan der deutschen Nationalmannschaft! Und Ich gebe zu 1997 auf meiner Rundreise durch China aus versehen einen Sack Reis umgeworfen zu haben..
Kommentar ansehen
14.07.2014 13:13 Uhr von Marcaise
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Oma ist Fan von leckerem Hüttenkäse ...
Kommentar ansehen
15.07.2014 11:48 Uhr von tuennes29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht will Franziska händchen halten.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?