21.06.14 16:12 Uhr
 574
 

Connect testet Service von Mobilfunkanbietern - Deutsche Telekom auf Platz Eins

77 Tester der Zeitschrift Connect haben Vodafone, Telekom, Base und o2 per Telefon kontaktiert. 30 Tester haben die Anbieter per Mail kontaktiert.

Dabei wurden Kriterien wie Erreichbarkeit, Warte- und Reaktionszeiten aber auch Qualität der Aussagen geprüft.

Testsieger dieser Serviceprüfung wurde die Deutsche Telekom.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sfmueller27
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Platz, Service, Deutsche Telekom
Quelle: connect.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2014 17:11 Uhr von keineahnung13
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
ja die Telekom hat sich echt verbessert im Service. Wollte die ja eigentlich nimmer, aber hab ich nur Zwangsweise weil Kabeldeutschland es nicht gebacken bekommen hatte und bei den anderen immer noch 2k wohl gehabt hätte...

Telekom war wegen IP Anschluss der einzigste Anbieter der mir 16k dadurch geben konnte.
Hatte bisl Ärger mal mit der Entertainbox, aber da haben die sich auch echt schnell gemeldet und das Problem behoben. War sogar die Technikabteilung. Früher lags ja immer am eigenen Router^^ und so und da hatten wir öfters mal locker 7 Tage kein Inet^^ Seit ich die wieder habe, hatte ich eigentlich kein Ausfall, außer das die Box sich mal aufgehangen hat sowie die TV Box, aber das jetzt auch schon lange nicht mehr.
Gut Arschteuer sind die aber immer noch...
Mobilfunk habe ich Simyo (Eplus) was auch gut funktioniert und da nichtmal den Service bisher gebraucht habe^^
Kommentar ansehen
21.06.2014 18:38 Uhr von LeoloDeluca
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja klar, der teuerste ist der Beste.
Seit ADAC traue ich keiner Fachzeitschrift mehr.
Kommentar ansehen
21.06.2014 20:06 Uhr von ThomasHambrecht
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe kein Problem mit T-Mobil (Business-Tarif) und Telekom.
Guter Service, gute Leistung, bei Festnetz-Ausfall sind sie binnen Stunden sofort vor Ort, dafür etwas teurer.
16K ist derzeit das Maximale im Ort, aber ich habe jetzt die doppelte Upload-Speed bekommen, als bei 16K üblich - zum gleichen Preis. Als Freiberufler ist mir Zuverlässigkeit wichtiger als ein etwas billigerer Preis.
Kommentar ansehen
21.06.2014 20:13 Uhr von rechtschreibnazi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Telekom ist zwar teurer als Andere, aber es funktioniert.

Allerdings sind 107 Tester nicht ansatzweise repräsentativ.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?