21.06.14 14:09 Uhr
 13.723
 

UFO samt "Passagier" auf "Google Earth" entdeckt? Ufologe glaubt daran

Ufologe Scott Waring glaubt, ein unbekanntes Flugobjekt samt "Passagier" entdeckt zu haben. Anlass für diese Behauptung ist ein Bild, das auf "Google Earth" entdeckt wurde.

Zunächst ging er von einer "normalen UFO-Sichtung" aus, die in der Gegend um Trout Creek (Montana/USA) aufgezeichnet wurde.

Nachdem er aber einige Screenshots erstellte, bemerkte er, dass aus dem orangefarbenen Objekt ein Kopf ragt. Er sei "hin und weg", dieses Foto sei der Beweis für die Existenz von Außerirdischen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Google, UFO, Google Earth, Ufologe
Quelle: mirror.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google Earth: Mysteriöses Gebäude in der ägyptischen Wüste sorgt für Spekulationen
Forscher findet über Google Earth mehrere Eingänge in den Untergrund des Mars
Google Earth: Eigenartige Aufnahme aus der Antarktis - Ist da ein UFO abgestürzt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2014 14:29 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Wäre es möglich, dass Mitarbeiter von Google auch öfter mal ein paar "Ostereier" mit Absicht verstecken?
Ich habe mir das Video in der Quelle angeschaut. Das UFO wirkt auf mich, als hätte es jemand explizit in den Himmel gesetzt.
Kommentar ansehen
21.06.2014 14:32 Uhr von MarcoEagleEye
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
oh mann, die paar pixel als Kopf sehen wollen. Aus der Ferne betrachtet, müsste um das ganze UFO Köpfe ragen !
Kommentar ansehen
21.06.2014 14:36 Uhr von MarcoEagleEye
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
was soll google auch auffallen, ich glaube UFOs müssen die nicht unkenntlich machen, wie kennzeichen oder Gesichter ^^. Da google inzwischen eigene Satelliten im All hat, wissen die schon ganz genau wie unsere Artgenossen aus der Ferne auszusehen haben und müssen uns daher in google map keine HiRes Bilder liefern.
Kommentar ansehen
21.06.2014 15:10 Uhr von Rheinnachrichten
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
21.06.2014 15:11 Uhr von kingoftf
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wer weiss denn, ob Aliens Köpfe haben?
Kommentar ansehen
21.06.2014 15:40 Uhr von dragon08
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Leerpe auf Sonntagsausflug ;-)
Kommentar ansehen
21.06.2014 16:34 Uhr von Klassenfeind
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nein...absolut Nein !!!
Kommentar ansehen
21.06.2014 16:38 Uhr von stargirl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich erkenne da jetzt nicht wirklich was, ich weiß nicht so recht.
Kommentar ansehen
21.06.2014 16:55 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Raumschiff wo oben offen ist und das Alien rausschaut...

Ernsthaft?
Kommentar ansehen
21.06.2014 17:44 Uhr von r1flitze
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
UFO ? .........Das bin ich beim Burn out.......:-)
Kommentar ansehen
21.06.2014 18:06 Uhr von Hanna_1985
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Lampenschirm meiner Omma im Schlafzimmer sieht so aus...
Wenn eine Fliege drauf landet, hat die sogar diese "Kopf-Pixel".....
Kommentar ansehen
21.06.2014 18:15 Uhr von lucstrike
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Uns Addi in einer Vril RFZ 7 ... ich lach mich wech ...
Kommentar ansehen
21.06.2014 19:42 Uhr von Frank_E_Meyer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wieso sind UFO-Bilder eigentlich immer verschwommen und undeutlich?
Bei der Menge der Sichtungen müsste doch mal irgendeiner es schaffen mit seinem Monster-Megapixel-Smartphone ein vernünftiges Bild zu schießen?
Kommentar ansehen
21.06.2014 23:27 Uhr von rechtschreibnazi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Links neben dem Kopf ist ein Riesenpenis!
Kommentar ansehen
22.06.2014 16:28 Uhr von Waterboy7000
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ja, ist ein außerirdisches Raumschiff, es gehört xorgksdosda31disad vom Planeten ###d###d##d (einige Zeichen des Planetennamen kann man nicht übersetzen) ca. 20 Mio Lichtjahre von hier entfernt.

Er ist eigentlich nur hier um kurz aufzutanken und dann nach ###e###e## weiterzufliegen wo er zu einer Party will.

xorgksdosda31disad, falls du das hier liest grüß auch xorgksdosda32disad und xorgksdosda33disad von mir.

[ nachträglich editiert von Waterboy7000 ]
Kommentar ansehen
22.06.2014 18:09 Uhr von Donshooter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf so eine Bild Qualität gebe ich gar nichts. Lächerlich!

Eigene Homepage gefällig? Hier gibt es eine Schritt für Schritt Anleitung:
http://www.getrich24.de

[ nachträglich editiert von Donshooter ]

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google Earth: Mysteriöses Gebäude in der ägyptischen Wüste sorgt für Spekulationen
Forscher findet über Google Earth mehrere Eingänge in den Untergrund des Mars
Google Earth: Eigenartige Aufnahme aus der Antarktis - Ist da ein UFO abgestürzt?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?