21.06.14 13:12 Uhr
 353
 

Star Wars VIII: Rian Johnson übernimmt Fortsetzung

Überraschend wurde bekannt, dass die Fortsetzung des derzeit gedrehten Filmes "Star Wars VII" durch Rian Johnson erfolgt.

Johnson gab bekannt, dass er gerade an der Fortsetzung schreibt und ebenfalls die Regie dafür übernehmen wird.

Damit löst Johnson den bisherigen Regisseur J.J. Abrams ab. Zu seinen bekannten Werken zählen unter anderem Filme wie "Looper".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star Wars, Fortsetzung, Drehbuch
Quelle: media.justjared.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
23.06.2014 12:14 Uhr von Kepas_Beleglorn
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
öhm... Nach dem, meiner Meinung nach, erfolgreichen Star Trek Reboot durch J. J. Abrams hatte ich mich eigentlich sehr gefreut als es hieß, Abrams würde auch bei Star Wars VII-IX Regie führen.
Na hoffentlich geht das nicht in die Hose. Bzw. hoffentlich gibt Abrams das Ruder nicht völlig aus der Hand.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
"Star Wars"-Liebe: Carrie Fisher hatte "intensive" Affäre mit Harrison Ford


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?