21.06.14 12:35 Uhr
 505
 

Babelsberg: Fans können aufatmen - Peter Lustigs Bauwagen wurde nicht verkauft

Er gilt seit vielen Jahren als Kultobjekt: der blaue Bauwagen aus der Fernsehserie "Löwenzahn". Kürzlich kamen Gerüchte auf, dass das legendäre Requisit im Internet zum Kauf angeboten wurde.

Ein Pressesprecherin des Filmparks Babelsberg stellte nun klar, dass dies nicht der Fall sei, die Unterkunft von Peter Lustig sei immer noch vor Ort, Besucher könnten diese auch weiterhin besichtigen.

Im Internet hatte ein Verkäufer einen Bauwagen als "Originale Filmrequisite" aus der Serie angepriesen, einem Bieter war diese 4.510 Euro wert. Ein Sprecher des ZDF sagte, die Redaktion hätte keine Kenntnis von einem zweiten Wagen, auch die Farben des verkauften Objekts würden nicht stimmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verkauf, Dementierung, Babelsberg, Peter Lustig
Quelle: t-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2014 13:18 Uhr von Thomas66
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
newsleser54
Wie kommt das, Du hast in auch in deinem Garten stehen? tztztz Sachen gibts.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?