21.06.14 12:11 Uhr
 148
 

Marie-Luise Marjan bekommt den Verdienstorden von Nordrhein-Westfalen

Die Schauspielerin Marie-Luise Marjan (73 Jahre) "Mutter Beimer" wird mit dem Verdienstorden des Bundeslandes Nordrhein-Westfalen ausgezeichnet.

Die Ehrung findet zum Wochenbeginn in Düsseldorf statt. Die Auszeichnung übergibt die stellvertretende Ministerpräsidentin Sylvia Löhrmann (Grüne).

"Ich bin ein Kind des Ruhrgebiets und freue mich daher besonders über die Anerkennung des Landes NRW für meine Arbeit als Schauspielerin und mein Engagement im sozialen Bereich", so Marjan.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Nordrhein-Westfalen, Verdienstorden, Marie-Luise Marjan, Luise Marjan
Quelle: rp-online.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2014 12:49 Uhr von Tattergreis
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Warum?

Es reicht wohl schon wenn ich einen Beruf ausübe um einen Verdienstorden zu bekommen?

Bekomme ich die Verdienstorden jetzt schon in der Krabelkiste im Schlussverkauf, oder muss ich irgendwo einen Antrag ausfüllen das ich einen an Fasnacht zur schau tragen kann.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?