21.06.14 12:03 Uhr
 488
 

Fußball/Borussia Dortmund: Geht Julian Schieber zu Hertha BSC?

Pierre-Michel Lasogga, der derzeit noch bei Hertha BSC unter Vertrag steht, will zum Hamburger SV wechseln. Daher suchen die Berliner Ersatz für ihn. Deswegen interessiert sich die Hertha für den Stürmer Julian Schieber (25 Jahre) von Borussia Dortmund.

Schieber hat beim BVB noch einen Vertrag bis zum Jahr 2016, wäre aber trotzdem an einem Wechsel interessiert.

"Ich fühle mich in Dortmund sehr wohl. Aber es ist doch klar, dass man in meiner sportlichen Situation auch an einen Wechsel denkt. Nur muss das doppelt passen. Für mich, und für den BVB", so Schieber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Wechsel, Borussia Dortmund, Hertha BSC Berlin, Interesse, Julian Schieber
Quelle: sportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2014 12:32 Uhr von BigTX
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Nur muss das doppelt passen. Für mich, und für den BVB", so Schieber. " Sagen wollte er, für den Geldbeutel seines Beraters und sein eigener :)
Kommentar ansehen
21.06.2014 12:32 Uhr von Soulfly555
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
Passen doch gut zusammen. Sind beide zu nichts zu gebrauchen.
Kommentar ansehen
21.06.2014 15:53 Uhr von Schnulli007
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Pierre-Michel Lasogga soll man ruhig bei seinem so tollen HSV bleiben, da passt dieses Weichei hin, der von seiner eigenen Mami gemanagt wird und auch ein riesiges Tattoo von seiner Mutti trägt.
Wenn dieser Typ kein Mama-Söhnchen ist, wer dann?
Kommentar ansehen
21.06.2014 17:20 Uhr von kostenix
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
finde es auch eine frechheit... hallo? hertha hat genug spieler, da können sie die anderen vereine doch mal bitte in ruhe lassen...

wtf :D welcome to shortnews :D

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Bus von Hertha BSC Berlin in Kopenhagen angegriffen
Fußball/Deutschland: Brasilianer Allan zum Probetraining bei Hertha BSC Berlin
Fußball/Hertha BSC: Nils Körber wird dritter Torwart bei den Profis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?