21.06.14 11:03 Uhr
 2.796
 

Großbritannien: Bewährungsstrafe für Lehrer, der Sex mit einer Schülerin hatte

Ein 36-jähriger Lehrer aus Atherton (England) ist einer Gefängnisstrafe entgangen, er gestand vor Gericht sechs Fälle von sexuellen Handlungen mit einem Kind.

Im Juli letzten Jahres hatte die Mutter einer 16-Jährigen die Lehrkraft unter dem Bett ihrer Tochter erwischt. Er hatte seiner Schülerin auch Nachrichten wie "Hast du von meinem Mathematik-Unterricht gehört? Wir werden herausfinden, ob 35 in 16 passt" geschrieben.

Seine Haftstrafe in Höhe von 14 Monaten wurde für zwei Jahre zur Bewährung ausgesetzt. Neben 200 Stunden gemeinnütziger Arbeit wird er auch einen Eintrag ins Sexualstraftäter-Register erhalten, dieser hat zehn Jahre lang Bestand.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Urteil, England, Schüler, Lehrer, Bewährung
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2014 11:08 Uhr von blade31
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Also hat er ihre Wurzel gezogen, den Satz des Pytagoras gemacht, das gleichschenklige Dreieck gesehen...
Kommentar ansehen
21.06.2014 14:16 Uhr von shadow#
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
‘Have you heard about my maths lesson? We’re going to find out if 35 goes into 16.’

Kreativität scheint zu funktionieren.
Kommentar ansehen
21.06.2014 14:23 Uhr von fox.news
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
"Hast du von meinem Mathematik-Unterricht gehört? Wir werden herausfinden, ob 35 in 16 passt"

ich muß gestehen, da mußte ich schon grinsen.


@wiederwaslos
in dem Fall ist der Vorwurf ja meines Wissen auch nicht, daß er "Sex mit einem Kind" hatte, sondern vor allem, daß es sich dabei um eine Schutzbefohlene handelt.
Kommentar ansehen
21.06.2014 15:26 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@highnrich1337

Und dann?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vural Öger geht in die Privatinsolvenz
China: Nacktfotos als Sicherheit für eine Kredithergabe
Fußball: Vertragsverlängerung von Mesut Özil steht auf der Kippe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?