21.06.14 10:41 Uhr
 180
 

SpaceX: Rakete Falcon 9 bringt Satelliten ins All

Heute wird eine neue Trägerrakete der privaten Kapitalgesellschaft "SpaceX" des Typ´s Falcon 9 ins All geschossen, die sechs ORBCOMM Satelitten transportiert.

Der Start der Rakete wurde auf den heutigen Tag verschoben, da es noch kleinere technische Schwierigkeiten gab, die behoben wurden.

Die Rakete wird unter anderem auch zur Versorgung der Internationalen Raumstation eingesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Rakete, All, Abschuss, SpaceX, SpaceX Falcon 9
Quelle: ibtimes.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Islamwissenschaftlerin Lamya Kaddor hält viele Flüchtlinge für frauenfeindlich
Wissenschaftler warnen vor Aussterben der Giraffen
Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2014 18:20 Uhr von JustMe27
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
..und einen Machete^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bombardier streicht 2.500 Stellen in Deutschland
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet
USA: Astronaut John Glenn ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?