21.06.14 10:41 Uhr
 186
 

SpaceX: Rakete Falcon 9 bringt Satelliten ins All

Heute wird eine neue Trägerrakete der privaten Kapitalgesellschaft "SpaceX" des Typ´s Falcon 9 ins All geschossen, die sechs ORBCOMM Satelitten transportiert.

Der Start der Rakete wurde auf den heutigen Tag verschoben, da es noch kleinere technische Schwierigkeiten gab, die behoben wurden.

Die Rakete wird unter anderem auch zur Versorgung der Internationalen Raumstation eingesetzt.


WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Rakete, All, Abschuss, SpaceX, SpaceX Falcon 9
Quelle: ibtimes.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse
Immunantwort der Mutter verantwortlich: Jüngere Brüder sind öfter homosexuell
Donald Trump beauftragt NASA mit neuer bemannter Mond- und Mars-Mission

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2014 18:20 Uhr von JustMe27
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
..und einen Machete^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Heißer Tee soll grünem Star im Auge vorbeugen
283.150 Euro von EU an schiitischen Dachverband für "Extremismusprävention"
Forscher haben lebende Lampen entwickelt - Lesen mit Brunnenkresse


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?