21.06.14 09:56 Uhr
 276
 

USA: Bestand vom weißen Hai erholt sich

Eigentlich wurde davon ausgegangen, dass der weiße Hai kurz vor der Ausrottung steht, allerdings wurde das jetzt von Wissenschaftlern widerlegt, da sich die Bestände nach neuen Forschungen wieder erholen.

Nach diesen Berichten wird die Anzahl der existenten weißen Haie auf einen fast zehn Mal höheren Bestand als zuvor geschätzt, welcher bei 200 Exemplaren lag.

Der Hai soll sich nach Einschätzungen von Biologen derzeit an der Westküste zwischen Massachusetts und New Jersey aufhalten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: BeforetheRun
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Hai, Erholung, Weißer Hai, Bestand
Quelle: utahpeoplespost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
21.06.2014 10:55 Uhr von Sirigis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schickt die Jungs und Mädels doch bitte in den Golf von Kalifornien, damit sie dort diese nervigen Humoldt-Kalmare dezimieren.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Australien: Weißer Hai durchbricht Metallkäfig - Taucher gerettet
Video Neuseeland: Fischer in Todesangst - Weißer Hai attackiert Mini-Boot
Japan: Weißer Hai stirbt nach drei Tagen Gefangenschaft in Zoo-Aquarium


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?