20.06.14 17:56 Uhr
 585
 

Rassismusvorwurf gegen "Mad Men"-Star January Jones: Bilder mit nackten Schwarzen

Der "Mad Men"-Star January Jones hat auf seinem Instagram-Profil alte Modelbilder hochgeladen, die einen Shitstorm auslösten.

Zu sehen ist die Schauspielerin mit zwei nackten Schwarzen, was ihr einen Rassismus-Vorwurf einbrachte.

Es fielen Kommentare wie: "Zu lange wurden schwarze Leute mit Tieren gleichgesetzt, im Vergleich mit purer, reiner weißer Weiblichkeit.".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Mad Men, January Jones
Quelle: stylebook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 18:51 Uhr von Fomas
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wie lächerlich diese ganzen meckernden Spinner sind. Darf ich jetzt kein Foto mehr von mir mit Urwaldbewohnern oder afrikanischen Ureinwohnern machen, weil ich sonst ein Rassist bin? PAH! Bei echtem Rassismus kann ich verstehen, wenn sich einer aufregt, aber bei so was. Irgendwo hört es auch mal auf.
Kommentar ansehen
21.06.2014 08:49 Uhr von Sirigis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Autsch, dann bin ich auch eine Rassistin. Weltweit existieren (oder existierten) von mir Fotos, auf denen ich mit Einheimischen aus Afrika, Südamerika und Asien, abgebildet bin. Diese Fotos entstanden allerdings nicht auf meinen Wunsch, sondern auf Wunsch jener Personen, in deren Augen ich mit meinen fast weißblonden Haaren und blitzblauen Augen eine Exotin war. Irgendwann wird das ganze Theater nur noch lächerlich.
Kommentar ansehen
21.06.2014 09:24 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ach, ich würde mich gar nicht mehr über sowas aufregen oder mich auch nur damit beschäftigen. Die haben doch eh alle was am Helm!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Serie von "Mad Men"-Macher kostet 8,7 Millionen Dollar pro Folge
"Mad Men"-Star Jon Hamm nahm an brutalen Aufnahmeritualen von Uni teil
"Mad Men"-Star January Jones zeigt sich nackt in Magazin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?