20.06.14 17:12 Uhr
 2.256
 

Häftling als Sexsymbol: Auf Facebook wird für seine Kaution gesammelt

Jeremy Meeks ist binnen Stunden zum Sexsymbol in den USA avanciert (ShortNews berichtete). Das Foto des 30-jährigen Häftlings, der wegen illegalen Besitzes schwerer Waffen gefasst wurde, fand insbesondere auf Facebook sehr viele weibliche Fans.

Der "Candystorm", der Meeks Foto folgte, fand nun seinen vorläufigen Höhepunkt. Für den 30-Jährigen wurde eine Fan-Page eingerichtet, die sich zum Ziel gesetzt hat, Spenden für Meeks zu sammeln.

Die Bereitstellung der Kaution von 900.000 US-Dollar (ca. 661.000 Euro) würde ihn vorerst aus dem San Joaquin County Jail bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Häftling, Kaution, Sexsymbol
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 17:14 Uhr von rechtschreibnazi
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Und bald die Meldung: Jeremy Meeks, ehemaliges Sexsymbol hat kleine Kinder verschleppt um sie zur Prostitution nach Europa zu verschiffen. Mit dem Erlös wollte er weitere Waffen kaufen .....
Kommentar ansehen
20.06.2014 17:16 Uhr von kuno14
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und das alles nur wegen einem popeligen tank,carrier,atombombe oder was?
Kommentar ansehen
20.06.2014 17:23 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Weiber...*lol*

...und wenn er dann draußen ist, darf jede mal drüber rutschen als Dank? :D:D:D
Kommentar ansehen
20.06.2014 17:27 Uhr von sooma
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Weil er "GUT" AUSSIEHT?! Wtf...

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
20.06.2014 17:28 Uhr von WasZumGeier
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Dumme Scheißhaufen. Nur weil er gut aussieht, einfach unfassbar.
Kommentar ansehen
20.06.2014 18:42 Uhr von damagic
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
...und da heißt es immer männer denken nur mit ihrem schw.... ja nee is klar...aber das is unsere heutige popkultur, aussehen über charakter....läuft -.-
Kommentar ansehen
20.06.2014 19:32 Uhr von h1111
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Scheint mir der männliche Pedant zu Armanda Knox
Kommentar ansehen
20.06.2014 19:37 Uhr von lucstrike
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Frauen die finden dass der gut aussieht,
auweia die will ich erst gar nicht sehen ...
ne Horde 200kg Magdas die bei seiner Entlassung vor dem Tor auf Ihn warten ... hahaha wtf

[ nachträglich editiert von lucstrike ]
Kommentar ansehen
20.06.2014 19:48 Uhr von Humpelstilzchen
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Frauen haben eine perverse Ader zu solch "abenteuerlichen Typen", wenn sie dann auch noch gut aussehen und so schöne Äuglein haben!

Nur böse darf der Onkel dann nicht werden, dann kriegen sie Angst!

[ nachträglich editiert von Humpelstilzchen ]
Kommentar ansehen
20.06.2014 22:09 Uhr von Kennyisalive
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist doch genau das Gleiche wie mit Meagan Simmons. Die Frau mit dem "attraktivstem" Mugshot.
Hinter ihr waren auch viele Männer her (also von wegen nur Frauen wären so dumm).

Tja wenn du schön bist, kannst du dir alles im Leben erlauben und alles fällt dir in die Hände - umgekehrt siehts anders aus.
Naja - im Alter gleicht sich das wieder an.
Kommentar ansehen
20.06.2014 23:57 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Genau, und wenn er Frauen tötet, vergewaltigt, ist das geschrei groß."

Er sitzt wegen illegalem Waffenbesitz und nicht wegen Mord.
Kommentar ansehen
21.06.2014 12:39 Uhr von knuddchen
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wo sieht der gut aus o.O Verstehe einer die Weiber!? Der Kerl ist potthässlich und tätowiert auch noch. Pfuii Deibel
Kommentar ansehen
23.06.2014 11:04 Uhr von P.Griffin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Typisch Weiber.. Alles wird nach Aussehen ausgesucht.

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?