20.06.14 17:12 Uhr
 2.260
 

Häftling als Sexsymbol: Auf Facebook wird für seine Kaution gesammelt

Jeremy Meeks ist binnen Stunden zum Sexsymbol in den USA avanciert (ShortNews berichtete). Das Foto des 30-jährigen Häftlings, der wegen illegalen Besitzes schwerer Waffen gefasst wurde, fand insbesondere auf Facebook sehr viele weibliche Fans.

Der "Candystorm", der Meeks Foto folgte, fand nun seinen vorläufigen Höhepunkt. Für den 30-Jährigen wurde eine Fan-Page eingerichtet, die sich zum Ziel gesetzt hat, Spenden für Meeks zu sammeln.

Die Bereitstellung der Kaution von 900.000 US-Dollar (ca. 661.000 Euro) würde ihn vorerst aus dem San Joaquin County Jail bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Junginho
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Facebook, Häftling, Kaution, Sexsymbol
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Frau alarmiert Polizei aus Angst vor explosivem Sperma
Für Futter gehalten: Seelöwe zerrt in Kanada kleines Mädchen in Wasser
"Church of Satan" will nicht mit Donald Trump in Verbindung gebracht werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 17:14 Uhr von rechtschreibnazi
 
+22 | -2
 
ANZEIGEN
Und bald die Meldung: Jeremy Meeks, ehemaliges Sexsymbol hat kleine Kinder verschleppt um sie zur Prostitution nach Europa zu verschiffen. Mit dem Erlös wollte er weitere Waffen kaufen .....
Kommentar ansehen
20.06.2014 17:16 Uhr von kuno14
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
und das alles nur wegen einem popeligen tank,carrier,atombombe oder was?
Kommentar ansehen
20.06.2014 17:23 Uhr von Wurstwasserpfeiffe
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Weiber...*lol*

...und wenn er dann draußen ist, darf jede mal drüber rutschen als Dank? :D:D:D
Kommentar ansehen
20.06.2014 17:27 Uhr von sooma
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Weil er "GUT" AUSSIEHT?! Wtf...

[ nachträglich editiert von sooma ]
Kommentar ansehen
20.06.2014 17:28 Uhr von WasZumGeier
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
Dumme Scheißhaufen. Nur weil er gut aussieht, einfach unfassbar.
Kommentar ansehen
20.06.2014 18:42 Uhr von damagic
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
...und da heißt es immer männer denken nur mit ihrem schw.... ja nee is klar...aber das is unsere heutige popkultur, aussehen über charakter....läuft -.-
Kommentar ansehen
20.06.2014 19:32 Uhr von h1111
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Scheint mir der männliche Pedant zu Armanda Knox
Kommentar ansehen
20.06.2014 19:37 Uhr von lucstrike
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Also die Frauen die finden dass der gut aussieht,
auweia die will ich erst gar nicht sehen ...
ne Horde 200kg Magdas die bei seiner Entlassung vor dem Tor auf Ihn warten ... hahaha wtf

[ nachträglich editiert von lucstrike ]
Kommentar ansehen
20.06.2014 22:09 Uhr von Kennyisalive
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Das ist doch genau das Gleiche wie mit Meagan Simmons. Die Frau mit dem "attraktivstem" Mugshot.
Hinter ihr waren auch viele Männer her (also von wegen nur Frauen wären so dumm).

Tja wenn du schön bist, kannst du dir alles im Leben erlauben und alles fällt dir in die Hände - umgekehrt siehts anders aus.
Naja - im Alter gleicht sich das wieder an.
Kommentar ansehen
20.06.2014 23:57 Uhr von WasZumGeier
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
"Genau, und wenn er Frauen tötet, vergewaltigt, ist das geschrei groß."

Er sitzt wegen illegalem Waffenbesitz und nicht wegen Mord.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben