20.06.14 16:31 Uhr
 729
 

Experiment: TV-Koch traut sich mit "Mentos"-Anzug in einen Pool voller Coca-Cola

Das Kaubonbon "Mentos" und das Getränk Coca-Cola vertragen sich nicht: Wirft man ein Mentos in eine Cola-Flasche, entsteht nämlich sofort eine gigantische Explosion.

Fernseh-Koch Harley Morenstein wagte nun ein riskantes Experiment, denn er zog sich einen selbstgebastelten Mentos-Anzug an und stieg damit in einen Pool, der mit Coca-Cola gefüllt war.

Es passierte das Erwartbare: Sein Anzug explodierte geradezu in dem Brause-Bad, wie ein dazugehöriges Video beweist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Experiment, Koch, Coca-Cola, Pool, Anzug, Mentos
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 16:34 Uhr von Major_Sepp
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
*Gähn*

Na was macht ihr so am Wochenende?
Kommentar ansehen
20.06.2014 16:36 Uhr von rechtschreibnazi
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
@Major_Sepp

Ins Colabecken pissen
Kommentar ansehen
20.06.2014 16:44 Uhr von muhkuh27
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Cola-Mentos sache war bereits vor Jahren ausgelutsch..
Kommentar ansehen
20.06.2014 16:48 Uhr von Katü
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Traut? Als ob man besonders mutig sein muss um sowass zu machen. Wenn er nicht aus Zucker gemacht ist kann man kaum von trauen sprechen. Mehr als nass und klebrig wird er kaum geworden sein.
Kommentar ansehen
20.06.2014 17:22 Uhr von kuno14
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wann verlässt er die umlaufbahn?
Kommentar ansehen
20.06.2014 20:35 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, war das Video lang. Ich hätte doch besser Poporn geholt und noch schnell einen Toilettengang eingelegt...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?