20.06.14 16:31 Uhr
 729
 

Experiment: TV-Koch traut sich mit "Mentos"-Anzug in einen Pool voller Coca-Cola

Das Kaubonbon "Mentos" und das Getränk Coca-Cola vertragen sich nicht: Wirft man ein Mentos in eine Cola-Flasche, entsteht nämlich sofort eine gigantische Explosion.

Fernseh-Koch Harley Morenstein wagte nun ein riskantes Experiment, denn er zog sich einen selbstgebastelten Mentos-Anzug an und stieg damit in einen Pool, der mit Coca-Cola gefüllt war.

Es passierte das Erwartbare: Sein Anzug explodierte geradezu in dem Brause-Bad, wie ein dazugehöriges Video beweist.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Experiment, Koch, Coca-Cola, Pool, Anzug, Mentos
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 16:34 Uhr von Maj