20.06.14 15:36 Uhr
 616
 

Art Basel 2014: Völlig nackte Künstlerin wird nicht in Ausstellung gelassen

Die Performance-Künstlerin Milo Moiré ist bekannt für ihre provokanten Auftritte. Nun ist sie komplett nackt durch Basel spaziert, auf ihrem Körper hatte sie ihre Kleidung in Begriffen auf den Leib gemalt, wie "Bra" oder "Jacket".

Die Performance "The Script Concept" war ihr Beitrag zu der aktuell laufenden Kunstmesse Art Basel.

Doch dort ließ man die völlig nackte Künstlerin nicht hinein: "Freundlich, aber bestimmt" verwehrte man Moiré den Eintritt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Ausstellung, Art, Basel, Nackte, Künstlerin
Quelle: entertainment.excite.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring
Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?