20.06.14 15:35 Uhr
 539
 

USA: Vor Tod Osama Bin Ladens entwickelte CIA Propaganda-Puppe des Terroristen

Bevor der Terroristenführer Osama Bin Laden vom amerikanischen Geheimdienst getötet wurde, entwickelte die CIA offenbar noch eine Propaganda-Puppe von Bin Laden.

Diese Puppe mit bösen grünen Augen und teuflisch rotem Gesicht, das sich durch hitzeempfindliche Farbe erst langsam zeigen sollte, sollte wohl Kinder und auch Eltern verschrecken.

Die Puppe, die mit traditioneller Bekleidung ausgestattet war, sollte vor allem in Pakistan unter die Leute gebracht werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, Tod, CIA, Osama bin Laden, Puppe, Propaganda
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 15:41 Uhr von rechtschreibnazi
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Osama war viel cooler als Merkel
Kommentar ansehen
20.06.2014 15:46 Uhr von Atze2
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
"Bevor der Terroristenführer Osama Bin Laden vom amerikanischen Geheimdienst getötet wurde"

ich dachte immer das waren Navy Seals..

.. das die Seals plötzlich ein Geheimdienst sind ist mir neu
Kommentar ansehen
20.06.2014 15:47 Uhr von Darkness2013
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte sone Puppe gabs schon vorher nennt sich Achmed der tote Terrorist.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drohung gegen die USA: Bin-Laden-Sohn will Tod seines Vaters rächen
Al-Qaida-Terrornetzwerk: Sohn von Osama bin Laden droht mit Rache
Kuriose Ängste von Osama bin Laden gehen aus seinem Testament hervor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?