20.06.14 15:20 Uhr
 590
 

Guido Westerwelle ist an Leukämie erkrankt

Der ehemalige Bundesaußenminister Guido Westerwelle ist laut Angaben der "Westerwelle-Foundation" an Leukämie erkrankt.

Auf Westerwelles Facebook-Seite wurde auch bestätigt, dass er sich mittlerweile in medizinischer Behandlung befindet.

Weitere Informationen wollte man bislang nicht preisgeben, es wurde darum gebeten, keine weiteren Fragen zu stellen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FDP, Krebs, Guido Westerwelle, Außenminister, Erkrankung, Leukämie
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 15:25 Uhr von rechtschreibnazi
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist nun also Entertainment, also Unterhaltung oder wie?
Kommentar ansehen
20.06.2014 15:32 Uhr von das_leben_ist_schoen
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Gute Besserung!
Kommentar ansehen
20.06.2014 15:33 Uhr von JimmyVivino
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
"Westerwelle-Foundation" - wenn ich das schon lese...
Kommentar ansehen
20.06.2014 15:40 Uhr von Pantherfight
 
+4 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2014 15:48 Uhr von Darkness2013
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Ehrlich die Schwesterweile ist ein mieses Schwein aber sowas hat trozdem keiner verdient.
Kommentar ansehen
20.06.2014 16:45 Uhr von el_vizz
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Eine gute Gelegenheit, um auf dkms.de aufmerksam zu machen. Sich typisieren zu lassen ist kein Aufwand, und kann Leben retten!

Dem Herrn Westerwelle alles Gute und eine schnelle Genesung.
Kommentar ansehen
20.06.2014 17:37 Uhr von Pavlov
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Boah, ihr seid widerlich. Nur weil ihr mit der Politik nicht im Konsens steht, freut ihr euch darüber?

Und es ist scheiß egal, ob andere auch daran erkraknken, das ist genauso tragisch, dennoch muss man ihm deswegen nicht den Tod wünschen, er ist nun mal eine Person des öffentlichen Lebens, ihr bescheuerten Kellerkinder!

Unglaublich, dieses Verhalten, richtig widerlich.

[ nachträglich editiert von Pavlov ]
Kommentar ansehen
20.06.2014 20:04 Uhr von LeoloDeluca
 
+7 | -8
 
ANZEIGEN
Nein ich wünsche ihm keine Gute Besserung, bin kein Heuchler.
Kommentar ansehen
20.06.2014 20:15 Uhr von Pavlov
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@Leolo

Du Trottel kennst wohl nicht den Unterschied zwischen Respekt und Heuchelei. Erbärmlich...
Kommentar ansehen
20.06.2014 22:55 Uhr von Nothung
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Möge er in Frieden ruhen.
Kommentar ansehen
21.06.2014 00:44 Uhr von Volksabstimmung
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ohhgott, es gibt einen Gott
Kommentar ansehen
21.06.2014 10:41 Uhr von helldog666
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@highnrich1337
Soso, dann zähl mal ein paar seiner Errungenschaften für die Bürger dieses Landes auf!
Kommentar ansehen
21.06.2014 12:21 Uhr von Danymator
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
^^

Das meinte er sicherlich ironisch :)

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben