20.06.14 13:47 Uhr
 2.983
 

So sieht Künstler Alexsandro Palombo Kim Kardashian und Kanye West in den "Simpsons"

Seit der Hochzeit von Kim Kardashian und Kanye West sind schon viele Witze über die beiden gemacht worden und auch ein Erscheinen in der Serie "Die Simpsons" scheint nur noch eine Frage der Zeit.

Da aber in naher Zukunft noch keine solche Folge geplant ist, hat der italienische Künstler Alexsandro Palombo schon einmal "vorgearbeitet".

Er zeigt das Paar in legendären Posen auf "Simpsons-Art", darunter Kim auf dem Cover der "Vogue", ihre berüchtigten "Playboy"-Fotos und auch die Liebe des Paares zu "Selfies" wurde in gelb verewigt. Der Künstler ließ es sich nicht nehmen, auch ein paar eigene Ideen einfließen zu lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Hochzeit, Künstler, Kim Kardashian, Die Simpsons, Kanye West
Quelle: metro.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 14:53 Uhr von JustMe27
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kent, geh da lieber weg!^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?