20.06.14 12:33 Uhr
 411
 

USA: Exhibitionist zeigte sich überrascht über die Tatsache, dass ihn jemand sah

Am vergangenen Samstag wurden einige Kunden eines Walmarts in Tulsa (Oklahoma) von einem Mann überrascht. Dieser hatte sich mitten im Geschäft seiner Kleidung entledigt.

Anschließend entfernte er sich aus dem Supermarkt. Die Polizei wurde informiert, aufgrund der Beschreibung des Fahrzeuges des Mannes konnte dieser auch schnell gefasst werden.

Der verhaftete Mann gestand, sich entblößt zu haben, er zeigte sich lediglich erstaunt über die Tatsache, dass ihn dabei jemand gesehen hatte. Nun muss er sich wegen zahlreichen Fälle von Erregung öffentlichen Ärgernisses verantworten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Exhibitionist, Tatsache
Quelle: krmg.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Massenschlägerei am Rheinufer - Polizei mit Großaufgebot im Einsatz
Dudweiler: Massenschlägerei zwischen syrischen Kurden
Schwerer Unfall beim Radrennen in Berlin-Wannsee - Rennfahrer in Lebensgefahr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 13:06 Uhr von