20.06.14 12:20 Uhr
 451
 

USA: Hund fand Brieftasche, bevor der Besitzer den Verlust bemerkte

Am Montagmorgen brachte ein Malteserhund seiner Besitzerin aus Juneau (Alaska/USA) ein Portemonnaie.

Dieses gehörte einem Mitarbeiter der städtischen Müllabfuhr, der auch ihre Straße regelmäßig durchquert.

Sie kontaktierte den Mann, dieser hatte noch nicht einmal bemerkt, dass seine Brieftasche verschwunden war. Die Hundebesitzerin lobte "Lady Bunny", der sieben Monate alte Vierbeiner hätte eine gute Nase und würde besonders gerne Schuhe der Nachbarn nach Hause bringen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Hund, Verlust, Besitzer, Brieftasche
Quelle: krmg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
Berlin: Auto fährt Treppe zu U-Bahn herunter - sechs Verletzte
Nach Manchester: Rock am Ring verbietet Wasserflaschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 12:57 Uhr von Küchenbulle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das gibts doch nicht !
Kommentar ansehen
20.06.2014 13:53 Uhr von stargirl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde den Hund süß ,das macht nicht jeder Hund und ich kann mir denken das der kleine Hund eine schöne Belohnung bekommen hat.
Kommentar ansehen
20.06.2014 15:45 Uhr von KingPiKe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gefunden, jaja. GEKLAUT hat er das!
Kommentar ansehen
20.06.2014 16:35 Uhr von PrinzAufLinse
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
isja echt herzallerliebst

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?