20.06.14 10:21 Uhr
 1.920
 

USA: Reporterin wurde selbst beklaut, während sie über Raubüberfall berichtete

Eine Reporterin des Senders "KTVU" wurde nach Oakland (Kalifornien/USA) beordert, dort sollte sie über einen kürzlich verübten Raubüberfall berichten.

Als sie zum Übertragungswagen zurückkehrte musste sie feststellen, dass sie während der Reportage selbst Opfer eines Diebes geworden war. Jemand hatte ihre Geldbörse, die auch Kreditkarten enthielt, entwendet.

Am Dienstag teilte sie beim Kurznachrichtendienst Twitter mit, dass jemand ihre Bankkarte bereits 20 Minuten nach dem Raub benutzt hätte, den Vorfall bezeichnete sie als "ironisch".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: USA, Reporter, Raubüberfall
Quelle: wideawakeamerica.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hagen: Ladendiebin klaut 156 Artikel innerhalb von drei Stunden
Französischer Botschafter wegen unislamischem Sitzen gerügt
London: Mann in Gorilla-Kostüm beendet Marathon-Strecke nach sechs Tagen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 11:04 Uhr von Jolly.Roger
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Dann wurde sie bestohlen und nicht ausgeraubt.
Kommentar ansehen
20.06.2014 12:23 Uhr von knuggels
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wie kann man auch nur in Oakland seine Geldbörse ausser acht lassen? Bin dort selber vor Jahren gewesen und war froh, als ich wieder weg war. Das ist die Bronx von San Francisco.
Kommentar ansehen
21.06.2014 20:44 Uhr von Schmollschwund
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mittendrin statt nur dabei ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Köln: Motorradfahrer mit Tempo 223 statt 70 geblitzt
Nordirak: 36 Jesiden vom IS befreit
Tecklenburg: Autofahrer schlief betrunken am Steuer ein - Polizisten weckten ihn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?