20.06.14 09:45 Uhr
 658
 

USA: Frauen glauben, dass dieser Mann zu sexy für einen Gefängnisaufenthalt ist

Das Fahndungsfoto der Polizei von Stockton in Kalifornien nach dem 30-jährigen Jeremy Meeks wurde über 13.000 Mal auf Facebook geliked.

Hauptsächlich Frauen fanden ihn zu sexy, um im Gefängnis zu landen.

Meeks ist ein verurteilter Schwerverbrecher, aber die Frauenwelt ist von ihm größtenteils fasziniert. "Bringt ihn zu mir, ich werde ihn einsperren," lautete beispielsweise die Aussage einer Kommentatorin.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Mann, Kalifornien, Fahndung
Quelle: wtvr.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 09:51 Uhr von Sarkast
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
Der hat eine Fresse, wie ein Hausschuh:
Reintreten und wohlfühlen.
Kommentar ansehen
20.06.2014 09:58 Uhr von Major_Sepp
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich frage mich ja wie man beurteilen kann ob ein Mensch sexy ist wenn man nur das Gesicht sieht.

Aber egal: Frauen stehen auf tätowierte, böse Jungs. Da sieht man mal wie primitiv sie sind. ^^
Kommentar ansehen
20.06.2014 10:06 Uhr von Rongen
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Tja der Mann ist nun mal äusserst attraktiv, der könnte locker als Model arbeiten.
Kommentar ansehen
20.06.2014 12:01 Uhr von Sarkast
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@ AktenJoe

Stimmt, ich bin auf Platz eins, welchen Platz belegst Du?

http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
20.06.2014 14:44 Uhr von Holzmichel
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
"Meeks ist ein verurteilter Schwerverbrecher, aber die Frauenwelt ist von ihm größtenteils fasziniert."

Sind die Frauen blond, die so etwas sagen? Was ist an diesem tätowierten Kaspergesicht mit Halbklatze denn besonders ansehnlich?
Manche Frauen können wohl doch nur noch bis zum eigenen Silikonbusen denken!!!
Kommentar ansehen
20.06.2014 17:41 Uhr von stargirl
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Für mich ist der Typ nichts besonderes und unter gut aussehen versteh ich was anderes ,nun ja ist nun mal Geschmacks Sache aber für mich wäre der rein gar nichts

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?