20.06.14 09:19 Uhr
 208
 

Rihanna will nur Spaß - Beziehung Nein Danke

Superstar Rihanna werden fast wöchentlich neue Affären mit Männern nachgesagt. Nun hat die 26-Jährige aber verraten, dass ihr das Single-Leben Spaß mache und sie keinen Mann an ihrer Seite sucht.

"Wenn ich mich verabrede, checke ich die Jungs immer von Kopf bis Fuß. Aber wenn ich ehrlich bin, will ich gerade keine feste Beziehung. Ich will einfach Spaß haben", so Rihanna.

Sie habe außerdem drei Freundinnen und etwa 20 männliche Freunde, denen sie gerne zuhört, um noch etwas zu lernen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Beziehung, Rihanna, Spaß
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Cannes: Diane Kruger als beste Schauspielerin ausgezeichnet
Buhrufe und Pfiffe - Peinlicher Auftritt von Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 09:32 Uhr von DelphiKing
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist okay für mich :)
Kommentar ansehen
20.06.2014 09:46 Uhr von Sarkast
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hätte auch gerne mal eine Stunde Spaß mit ihr ;-)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helene Fischer über Buhkonzert: "Da muss ein Musiker vielleicht auch mal durch"
Fußball: Marco Reus muss nach Kreuzbandriss wieder lange pausieren
Freitag wird staureichster Tag des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?