20.06.14 09:16 Uhr
 3.192
 

Nach Shitstorm: Cathy Fischer meldet sich über Simone Ballack zu Wort

Die Freundin von Fußball Nationalspieler Mats Hummels, Cathy Fischer, hat wegen ihrer Lifestyle-Kolumne über Brasilien einen Shitstorm über sich ergehen lassen müssen (ShortNews berichtete).

Sogar die Frau von Michael Ballack, Simone Ballack, hatte Fischer in einem Video nachgemacht. Die Frau von Mats Hummels nahm sie aber sogar noch in Schutz.

"Ich habe total gelacht, als ich es das erste Mal gesehen habe. Sie ist mit Herzblut dabei. Das gefällt mir", so Fischer.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: WM, Shitstorm, Cathy Fischer, Simone Ballack
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 09:51 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -13
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
20.06.2014 10:36 Uhr von thenegame
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Die hat so´n komisches Skelettgesicht
Kommentar ansehen
20.06.2014 12:18 Uhr von jakethesnakeripper
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Schwachsinns-News!
Kommentar ansehen
20.06.2014 13:08 Uhr von Robert76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Interessiert das irgendwen was Spielerfrauen so als Beschäftigungstherapie machen, wenn neben Shoppen und Schminken noch Zeit für was anderes bleibt?
Kommentar ansehen
20.06.2014 13:32 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nur bestimmtes SN Klientel :)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?