20.06.14 09:13 Uhr
 1.968
 

Robert Pattinson: Im Bekanntenkreis auch Zauberer und Prostituierte

Hollywood-Star Robert Pattinson hat in seinem Bekanntenkreis neben Zauberern auch Prostituierte. Nachdem er mit den "Twilight"-Filmen seinen Durchbruch gefeiert hatte, zog er nach Los Angeles um, wo er zunächst nur in Hotels wohnte.

"Einer meiner damaligen Freunde war Magier, er war Teil einer Zaubergesellschaft und er riet mir, im The Magic Castle unterzukommen. Ich war außerdem mit den ganzen Prostituierten auf der Straße befreundet", so Pattinson.

Zum Freundeskreis des Schauspielers zählen aber auch andere Prominente wie zum Beispiel Katy Perry.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Prostituierte, Robert Pattinson, Zauberer
Quelle: loomee-tv.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
20.06.2014 09:45 Uhr von Maverick Zero
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Oh, der würde mit seinen Ohren schlackern, wenn er wüsste, was für Leute ich in meinem Bekanntenkreis so habe.
Kommentar ansehen
20.06.2014 10:41 Uhr von jjbgood
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
deine mama und deine schwester z.b.? oder kommt das aufs selbe hinaus wie beim pattinson? ;)
Kommentar ansehen
20.06.2014 10:55 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Nein.
Deine Mama. Und deine Schwester.

Ausserdem habe ich einmal Robert Pattinsons Schauspielkunst getroffen. Die saß auf Hawaii vollgetrunken in der Ecke einer Strandbar und zeigte keinerlei Interesse daran, sich jemals wieder irgendjemandem zu zeigen. Traurige Geschichte.

Wie die Geschichte mit deiner Mama.
Aber die kennst du ja sicher schon.

;-)
Kommentar ansehen
20.06.2014 12:34 Uhr von fox.news
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wen interessieren Prostituierten? aber einen echten Zauberer kennen = cool.
Kommentar ansehen
20.06.2014 12:56 Uhr von Maverick Zero
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sei aber vorsichtig, wenn ein "echter Zauberer" dir anbietet, dir seinen "Zauberstab" zu zeigen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robert Pattinson gesteht, bei Interviews meist betrunken gewesen zu sein
Fußball: Karriere von Jamie Vardy soll verfilmt werden
Aus und vorbei: Verlobung von Robert Pattinson und FKA Twigs aufgelöst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?